X
Seit Ende letzter Woche gibt es den ersten Teaser-Trailer zum zweiten Teil des siebten Harry-Potter-Videospiels "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes". Den Debüt-Trailer, der von Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson eingeführt wird, kannst Du Dir hier bei "GameStar" ansehen. Screenshots und weitere Promobilder haben wir Dir in die Newsgalerie geladen.
Die offizielle Website zum Videospiel ging anlässlich der Veröffentlichung des Trailers ebenfalls online. Du kommst über diesen Link zur Harry-Potter-Videospiel-Site von Electronic Arts.
Die offizielle Facebook-Site zum Videospiel wurde mit ein paar "Häufig gestellten Fragen" (FAQ) an dieser Stelle aktualisiert. Wir haben Dir die Infos unter "Weiterlesen" zusammengefasst:
In Deutschland ist noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt. Im Moment wird "Juli 2011" angegeben.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
UPDATE am 27. April 2011 um 10:08 Uhr von Sirius Black:
Die offizielle Facebook-Site zum Videospiel hat noch ein weiteres Promobild veröffentlicht. Wir haben es Dir in die Newsgalerie ganz am Ende geladen. Es zeigt Harry in Gringotts.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Wow, eine geniale Grafik. Leider hab ich zu wenig Zeit fürs daddeln.
spätestens wenn die Filme neu verfilmt werden (ich hoffe das passiert schneller als gedacht) werden ja wohl auch neue Spiele kommen...
eigentlich könnten sie doch gleich wieder anfangen zu drehen :°( aber ich denke das, dass noch 10-20 jahre dauern wird
Oh, ja DorianPotter, das wärs....
Ich würd mich echt riesig freuen, wenn sie ein Remake von den ersten Spielen machen würden, oder zumindest vom ersten Spiel...
ach ich denke schon das noch viele Spiele kommen werden... also z.B. Lego oder eben REMAKES werden SICHERLICH kommen ! das erste Spiel ist ja mitlerweile schon 10-12 Jahre alt
Genauso ist es Robert. Ich würde mich auch Ärgern, wenn ich mir das letzte Harry Potter Spiel nicht kaufen würde. Gerade jetzt wo ich schon den ersten Teil gespielt habe so will ich auch den 2 Teil zu Ende spielen egal wie schlecht das letzte Harry Potter Spiel ist.
Im übrigen kommt wohl das Lego Harry Potter Spiel die Jahre 5 bis 7 wohl erst nächstes Jahr im Sommer oder Herbst 2012 raus. Ich glaube auch nicht mehr das es dieses Jahr noch heraus kommen wird. (Harry Potter Lego die Jahre 5 bis 7)
Robert Schüler
Dabei seit: 08.08.2008
Die Hoffnung stirbt zuletzt Chaos-Katze. Aber ich werde es mir trotzdem kaufen, den schließlich ist es ja auch das letzte Harry Potter Spiel für immer. Wer weiß ob überhaupt auch noch das Lego Harry Potter Spiel die Jahre 5 bis 7 herauskommt. Bisher gibt es nur bei Lego Harry Potter die Jahre 1 bis 4.
ich glaub nicht das sie irgendwas gelernt haben...
Hier ein neues Bild aus dem Spiel: http://www.snitchseeker.com/harry-potter-news/new-harry-ron-hermione-in-gringotts-deathly-hallows-part-ii-video-game-promo-81445/
Evanesco Schüler
Dabei seit: 24.10.2007
Hoffentlich hat man aus der vernichtenden Kritik vom letzten Teil gelernt und etwas mehr als einen öden Shooter zusammengeschustert.
"Kein PS2 oder PSP, da die Voraussetzungen zu hoch sind."
Natürlich, aber auf dem DS erscheint das Spiel trotzdem... ^^
jap, also schlecht sieht es nicht aus.
bastie15 Schüler
Dabei seit: 29.12.2008
Ach nochetwas:
Ich habe mir gerade das Video angesehen. Dort sieht man kaum etwas neues und nur dann für ein paar Sekunden.
bastie15 Schüler
Dabei seit: 29.12.2008
Das Cover ist geil! und ganz ehrlich so schlecht sieht das spiel garnicht aus
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten