X
Am 9. Januar 2008 fand die Europa Premiere von "Sweeney Todd" in London statt.
In "Sweeney Todd" spielen einige Harry-Potter-Stars mit und sie alle erschienen in London zur Premiere. Neben Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange) waren auch Alan Rickman (Severus Snape) und Timothy Spall (Peter Pettigrew) da, sowie Hauptdarsteller Johnny Depp und viele andere Stars aus dem Film.
Unter den folgenden Links findest Du einige Bilder von der Premiere.
Weiter Bilder findest Du hier bei GettyImages und unter diesem Link in der Galerie von TLC.
In Deutschland läuft "Sweeney Todd" am 21. Februar 2008 in den Kinos an.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
a_funkySchüler
Dabei seit: 21.11.2006
JOHNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY DU BIST UNSCHLAGBAR^^
Johnny Depp!!
Wie kann man nur soooo hübsch sein!?!
~Fleur~ Schülerin
Dabei seit: 11.08.2007
wooaaaaah
ich will den film sehen^^
Also scheint das dieselbe geschnittene Fassung sein wie in America
Warum müssen die die Filme immer schneiden und nicht einfach ab 18 Jahren rausbringen?
Aber zumindest kann man hoffen da es ja auch eine Musikalverfilmung ist, das weniger 16 jährige reingehen werden.
@emolike: Das habe ich nicht gemerkt, es gibt einfach so viele fanatische Rickman-Fans, die solche Aussagen ernst meinen, dass ich immer mit dem Schlimmsten rechne. Sorry.
*grins*
Seit wann sieht Depp gut aus auf Premieren? Der sieht doch meistens auf Feiern, Verleihungen etc. pp. immer aus wie hingerotzt
Ich glaube, ich mag diese neue Seite an ihm
emolike Schülerin
Dabei seit: 29.07.2007
@Sathien:
Eigentlich hatte ich gedacht, dass man merkt, dass das nicht ganz Ernst gemeint war
freu mich schon riesig auf den film!!!
Lady_A
unregistriert
ooh johnny rrr*
..lol^^ .. na sehn ja alle ganz schick aus
Memory
unregistriert
Johnny sieht mal wieder umwerfend aus ..
@emolike: Kann man sich in den Weiten des WWWs nochmal darauf einigen, dass jeder einen anderen Geschmackt hat? Natürlich beharrt jeder darauf, dass sein Geschmack der richtige ist, aber solch eine Arroganz ist niemals angebracht.
Ich finde Alan Rickman auch keineswegs sexy, dennoch sehr charismatisch und vor allem als Schauspieler hervorragend. Nur um mal auch meine Meinung dazu abzugeben.
- - -
Bild 12 ist mein wahrgewordener Traum, wirklich. Mr Rickman, Mr Burton und Mr Depp auf einem Bild, wundervoll. Ich freue mich auf diesen Film! Eigentlich kann er nur gut werden...
emolike Schülerin
Dabei seit: 29.07.2007
Alaaaaaaan <3 Kommt mir das nur so vor oder sieht dieser Mann wirklich mit jedem Jahr, dass er dazu bekommt, NOCH besser aus? :o
@Miss Voldemort:
Tja, dann scheinst du keinen Geschmack zu haben.
Alan Rickman ist nämlich Sex pur ;P Abgesehen davon, dass er SEHR gut aussieht, hat er auch noch unglaublichen Charme und von seiner atemberaubenden Stimme brauch' ich ja garnicht erst zu sprechen.
kat.doesmagic
unregistriert
@bastie: Naja, bei Harry Potter triumphiert Harry schon irgendwie am Ende, jedenfalls wendet sich alles zum guten. Und bis auf den Tod von Cedric, der auch noch aufgeabreitet wird, am Ende, wo Dombledore eine Rede hält, passiert nicht wirklich was brutales.
Bei Sweeney Todd geht es doch um einen Mörder, oder? Das heißt der Ausgangspunkt ist schon ganz anders. Alles viel düsterer.
Bei Harry Potter ist Voldemort zwar auch ein Mörder, aber die Freundschaften und das Schulleben und ein bisschen Comedy ist auch drin.
Also ich kann den Altersunterschied gut verstehen...
Mando Schüler
Dabei seit: 04.01.2007
@bastie14 Meine güte, kannst du mal diese ständigen Filmzitate weglassen?
Also, zu deiner Frage. Du kannst nicht anhand des vergossenen Blutes in einem Film die Altersfreigabe bestimmen. Es könnte was weis ich wie viel Blut in den Harry Potter Filmen vergossen werden, und die Altersfreigabe wäre immer noch bei 12, solang die Kamera bei diesen Szenen wegschwänkt(klar hat alles grenzen). Viel mehr entscheidend für die Altersfreigabe ist die Art und Weise, wie solche "Schreckensbilder" rüber gebracht werden. Je mehr real sie einem vorkommen, je mehr man natürlich auch davon sieht. Die Frage ist, ob sie für Menschen unter dieser beschränkung Angst hervorrufen. Und Angst wird nicht durch die Menge des Blutes hervorgerufen. Geh zum Beispiel mal in den Film I am legend(solang du es verkraftest), das ist so ein toller Film (echt empfehlenswert), ohne viel Blut hat die Stimmung im Film ausgereicht, um die Altersfreigabe schon fast über die 16 zu setzen.
Was ich damit sagen will, Harry Potter ist, grob genommen, auch nicht schlimmer als Filme(vom Angst-Faktor)sonst welche Kinderfilme. Genau das soll er ja auch sein. Er soll ja auch zum Teil ein junges Publikum ansprechen. Sobald so eine Art "psycho"-Stimmung zu spüren ist, kann man entscheiden, die Altersbeschränkung hoch zusetzen, aber wegen ein wenig Blut auf der Wange oder durch einen Messerstich am Arm garantiert nicht...
kat.doesmagic
unregistriert
Bin zwar selbst schon draufgekommen, aber trotzdem Danke!
Liebe Grüsse, Kat.
Chloé
unregistriert
BILD 10
Die Leute von Links nach Rechts:
Jamie Campbell Bower, Alan Rickman, Laura Michelle Kelly, Regisseur Tim Burton, Helena Bonham Carter, Johnny Depp, Timothy Spall, Produzent Richard D. Zanuck, Jayne Wisener, Ed Sanders
LG Chloé
kat.doesmagic
unregistriert
@Miss Voldemort: Aber seine Stimme xD
Wer ist eigentlich auf Bild 10 der Typ (das ist doch ein Typ oder) *chrm*
scarlett_xx
unregistriert
@ miss voldemort
ich finde nicht unbedingt das alan rickman sexy ist. aber ich finde er hat unheimliches charisma und charme. that´s all!
weasley-girl
unregistriert
@ miss voldemort:
geht mir 100% genauso....
was habt ihr alle an dem?
soooooo gut schaut der garn nicht aus, is wirklich nichtmehr der jüngste und und wie gesagt,nur allein aus dem grund,weil er schauspielern kann ich er noch lange nicht sexy......
und wieder mal frag ich mich, warum irgendwer alan rickman sexy findet...
der mann ist einfach nur alt... und schauspielerische fähigkeiten allein können einen kaum sexy machen
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel