X
Wie die Zeitung "The Telegraph" berichtet, wurde bei Dame Maggie Smith, die in den Harry-Potter-Filmen Professor McGonagall spielt, Brustkrebs diagnostiziert.
Ein Freund sagte gegenüber dem "Telegraph":
"Sie behandelt dies in der für sie typischen tapferen und unauffälligen Weise. Ihr wurde ein Tumor entfernt und sie bekam anschließend eine Chemotherapie. Dies war vorbeugend und die Prognose sieht gut aus. Das letzte was sie möchte, ist einen großen Wirbel darum machen."
Die Zeitung berichtet weiterhin, dass Maggie Smith trotz der Diagnose im vergangenen Monat die Dreharbeiten am sechsten Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" wahrgenommen hat.
Wir wünschen im Namen aller Fans Maggie Smith eine
baldige und vollständige Genesung.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Also, bei meiner Oma wurde auch Brustkrebs festgestellt und sie bekam auch Chemotherapie. Das war eine schlimme Zeit für unsere ganze Familie, aber wir haben es geschafft und der Krebst wurde besiegt, ich hoffe, dass es ihr auch so ergeht und sie wieder gesund wird.
Rive02
unregistriert
Auch wenn Maggie Smith diese Nachricht nicht hier lesen wird, so wünsche ich Ihr auch alles gute und hoffe das Sie es schaft den Brustkrebs zu überwinden.
Leider ist das auch eine schwierige Krankheit, den bei meinen Verwanten gabs das auch schon und es hat auch zum Tod geführt.
Ich kann deshalb nur hoffen, das bei Maggie Smith diese Krankheit noch rechtzeitig erkannt wurde.
Maggie Smith ist zusammen mit Professor Dumbledor eine wirklich gute Schauspielerin in den Harry Potter Filmen. Und sollte Ihre Krankheit länger dauern, dann hätte ich auch nichts dagegen, wenn der 6. Film etwas später heraus kommt, den Gesundheit geht vor.
Es wäre wirklich Schlimm wenn man deswegen eine neue Schauspielerin einführen müsste. Was ich auch nicht ganz kapiere ist, wieso kriegen ältere Frauen heufiger Brustkrebs als jüngere Frauen?
schnatzSchüler
Dabei seit: 24.02.2007
Ich glaub die schafft das
bei meinen vater wurde anfang des jahres auch krebs festgestellt und jetzt ist er restlos verschwunden nach nur drei chemotherapien
Mich hat als ich eben die Meldung lass alles durchzuckt. Ich ziehe meinen Hut vor Maggie Smith. Eine wunderbare Schauspielerin, nicht nur als Professor McGonagall!
Ich wünsche ihr viel Kraft um diese furchtbare Krankheit zu überstehen.
potion girl
unregistriert
ich kann vor dieser frau einfach nur meinen hut ziehen, proffessionel bis zum letzen....
großhartig..
ich wünsche maggie gute besserung und das sie den kampf gegen den krebs gewinnen wird
Ach herrje...da sieht man wieder, dass es nichts ausmacht wer man ist, Krankheiten nehmen sich jeden.
Ich wünsche ihr jedenfalls gute Besserung und das beste für die Zukunft!!
Respekt, dass sie trotzdem weiter machen will!!! Könnte mir keine andere McGonnagall vorstellen, aber sie sollte auch nicht über ihre Grenzen schreiten!
das schockt mich gerade. wie siehts jetzt mit ihr aus genauer?
Granger01
unregistriert
Mensch bin ich grad noch geschockt
Bin ein Fan von Maggie (sie ist eine von meinen älteren Lieblingsschauspielerinnen, vor denen man wirklich großen Respekt hat
)
Ich hoffe und denke, Maggie bekommt das schon hin, sie ist eine starke Frau
sabbersnape
unregistriert
jep au allne andere frauen wünsch ich viel kraft!!!!!!
Lullu Schülerin
Dabei seit: 19.11.2006
Bei einer guten Bekannten von mir wurde auch letztens Brustkrebs festgestellt. Die Chemos sind natürlich hart, ganz klar und man braucht viel Power um den Krebs zu besiegen.
Maggie Smith ist eine der Schauspielerinnen, die meinen großen Respekt haben.
Sie hat so viel geschafft und so viele tolle Filme gemacht, wäre doch gelacht wenn die gute Maggie sich davon unterkreigen lässt.
Ich wünsche ihr natürlich auch gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit!
emolike Schülerin
Dabei seit: 29.07.2007
Oh weia...
Ich wünsch ihr, dass sie bald wieder gesund wird, sie schafft das schon!
Dantalion
unregistriert
Ich wünsche Maggie Smith von Herzen alles Gute!
Ich denke, sie hat, denke ich, von ihrer Persönlichkeit her gute Voraussetzungen, um mit dieser Erkrankung fertig zu werden, und das ist sehr wichtig, aber trotzdem drücke ich ihr ganz fest die Daumen und wünsche ihr viel Kraft und Glück!!
oh nein
hoffen wir, dass sie bald wieder gesund wird.
Man kann nur hoffen, dass sie das gut übersteht.
toja14
unregistriert
Maggie Smith hat so viele wunderbare Filme gemacht, die ich alle sehr wertschätze. Ob "Sister Act I+II", "Mein Haus in Umbrien", "Der geheime Garten", "Hook", "Tee mit Mussolini", "Gosford Park", "Das Böse unter der Sonne" und "Reisen mit meiner Tante". Für "Die Besten Jahre der Miss Jean Brodie" und "Das verrückte California Hotel" erhielt sie jeweils einen Oscar! Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Alles erdenklich Gute!
Hedwig88 Schülerin
Dabei seit: 06.10.2005
Oh nein, die Arme!! :o
Ich wünsche ihr alles, alles Gute... sie ist so eine tolle Schauspielerin. Leider kann es ja jeden treffen (naja, ist eigentlich auch gerecht). Sie tut mir ganz doll leid... aber ja, @Nane hat Recht, sie ist eine starke Frau und sie kann das überstehen.
Lg Hed
Ach du meine Güte...Ne Großtante von mir hat das...nicht schön und Chemos sind sehr unangenehm... Frage mich ob sie ne perücke braucht...
GUTE BESSERUNG!!!
Nane Schülerin
Dabei seit: 16.01.2008
Maggie wird das schon schaffen, sie ist eine starke Frau.
Ich wünsche ihr eine gute besserung, auch wenn es nicht von heute auf morgen geht.
~Fleur~ Schülerin
Dabei seit: 11.08.2007
ich wünsche ihr auch eine gute besserung!
ich bin kein fan von ihr aber ich wünsche ihr auch das sie wieder bald gesund wird...auch wenn das nicht von heute auf morgen geht
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell