Wie Leanne aussieht ist mir ganz schön egal... Ich weiß gar nicht, wie sie bei mir immer aussah...
Hauptsache, sie spielt gut...
Die ersten zwei Bilder von Anna fand ich noch schöner... Aber sie ist wirklich sehr hübsch
Ich freu mich schon auf ihren Auftritt,
hoffentlich spielt sie genauso ätzend wie im Buch.
Zu Professor Trelawney, die nicht vorkommt: schade. Diese zwei Minuten hätte man nun WIRKLICH MAL nicht weglassen müssen... Harry MUSS doch herausfinden, dass es Snape war (also... ich finde das wichtig...
)... und Trelawney kann Harry auch ruhig den Feier-Hinweis geben... es ist doch auch immer lustig mit ihr!
So etwas muss echt nicht sein. Es wäre SOOO einfach gewesen, Harry zwei Mal auf dem Weg zu Dumbledore KURZ Trelawney über den Weg laufen zu lassen.
WARUM dauern die Filme nicht einfach mal drei Stunden? Harry Potter ist so beliebt - das könnte kein Fehler sein! Es gäbe viel mehr mit den Filmen zufriedene Menschen, wenn die Filme länger wären und mehr darin enthalten wäre. Merken die's nicht? Hmm... jaah, scheinbar nicht... Aber - die drei "Der Herr der Ringe"-Filme stehen für ein ultimatives Maß an filmischer Perfektion, künstlerischer Qualität, gelungener Adaption - und jeder dauert drei Stunden. Der Erfolg war da. Und wie!
Und hat HP als Buch nicht eine größere Fan-Gemeinde als der Herr der Ringe? Die müssen mal peilen, dass HP einfach geguckt WIRD.
Ich bin nicht für 1:1-Umsetzungen (geht ja auch nicht)... Aber die sollen mal aufwachen und das drinbehalten, was wichtig ist, oder Sachen, die halt einfach drin sein können, einfach, um noch genauer am Buch zu sein und akzeptieren, dass ein Film dann drei Stunden dauert!!!
Aber trotzdem... LIEBE ich die Filme einfach und ich bin sehr zufrieden mit ihnen und danbar dafür, dass sie sind wie sie sind.
Und jeder mit seiner eigenen schönen Stimmung... jooh...