In den News hier steht folgendes:
Begründet wird diese plötzliche Verschiebung durch einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern im Jahr 2009, welcher auf den langen Autorenstreik Anfang des Jahres zurückzuführen ist. Außerdem hoffe man, die guten finanziellen Erfahrungen, die man schon bei dem letzten Teil der Reihe, "Harry Potter und der Orden des Phönix" gemacht habe und der ebenfalls einen Sommerstarttermin hatte, wiederholen zu können. Antwort:
Auch wenn es schwer fällt sollte jeder den 6. Film wohl nicht im Kino anschauen. Damit kann man den Warner Brother eins aus wischen.
Die Fans müssen ein Zeichen setzen, das Sie sich soetwas nicht gefallen lassen müssen. Wenn jeder den 6. Film boykottieren würde und auf die DVD wartet, wäre doch Warner Brother richtig bestraft. Den ich finde es auch eine Frechheit das Warner Brother den 6 Harry Potter Film um 8 Monate verschiebt, nur mit der Begründung das ab 2009 weniger Filme zur verfügung steht wegen den Blockbustern.
@all
Schaut euch lieber den 6. Film nicht in Kino an, sondern wartet auf die DVD. Den nur so können die Harry Potter Fans Warner Brother bestrafen. Wenn jetzt jeder Fan sich den 6 Harry Potter Film im Kino anschaut, dann unterstützt er damit Warner Brother.
Also wartet lieber auf die DVD, den ich tue es auch.