X
Nur ein paar Tage nach dem Erscheinen von "Die Märchen von Beedle dem Barden" (wir berichteten) tauchten bereits die ersten Gerüchte über eine mögliche Verfilmung des Stoffes auf.
Wie die Website Cinemablend berichtet, habe WarnerBros großes Interesse daran, noch mehr aus "Harry Potter" herauszuquetschen und arbeite zurzeit an einer Lösung, wie man die Märchen auf die Leinwand bringen könnte.
Wir haben den Artikel für Dich
übersetzt, Du findest ihn unter
Du kannst den Bericht
hier auf Englisch anschauen, aber bitte beachte, dass
noch nichts in diese Richtung
bestätigt wurde.
Arthur Levine, der Herausgeber der amerikanischen Harry-Potter-Bücher, liest in diesem Video aus seinem handgeschriebenen Exemplar von "Die Märchen von Beedle dem Barden". Eine Aufnahme aus dieser Ausgabe mit einer Zeichnung von Ms Rowling kannst Du Dir genauer anschauen, indem Du auf das Newsbild klickst.
Vielen Dank an Alekto für die Übersetzung!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
was fürn zufall. hatte letzte nacht drüber nachgedacht, dass es ziemlich cool wäre, wenn die die ersten beiden zusatzausgaben ("Quidditch im Wandel der Zeit" und "Fantastische Tierwesen und wo sie zufinden sind") verfilmen. so als doku könnte ich mir das richtig gut vorstellen. bei den märchen selbst...naja...entweder in film 7 das von den drei brüdern einbaun, aber mehr dann vielleicht doch nich.
oh gott
WB kommt auf ideen
also ich wär ja immer noch dafür dass frau rowling noch mal ein richtig tolles (langes) buch schreibt (muss ja nicht unbedingt mit HP zu tun haben)
das können die dann verfilmen
das ist doch mal wieder sowas von geldgeil und sinn ergiebt es auch nicht da so ein film wahrscheinlich wenn man ihn langzieht aller höchstens 45 min dauern kann.
das sollten sie lieber lassen. niemals kann mit den märchen der erfolg von hp fortgesetzt werden. außerdem hat jkr ja ursprünglich nur 7 exemplare verschenkt, dann gab es die limitierte auflage, aber wenn es jetzt auch noch verfilmt würde, dann wäre die einzigartigkeit endgültig dahin.
Black Schülerin
Dabei seit: 19.03.2008
also ich find das nicht so gut, mal ehrlich die geschichten sind gut, gute märchen aber man kann es nicht mir Harry Potter vergleichen, so guts sinds auch wieder nicht (also die geschichten sind schon sehr gut) aber ich kann es mir nicht vorstellen einen Film daraus zu machen
Hm, im Fuchsbau stöbert Hermine doch die ganze Zeit in dem Buch nach irgendwelchen Hinweisen. Das könnten sie doch als Missing Scene herausgeben.
man sind die geldgeil
Eine Unverschämtheit Harry Potter so zu missbrauchen
James1012
unregistriert
"noch mehr aus harry potter herauszuquetschen." sehr gute formulierung! etwas so einmaliges sollte man nicht durch unsinnige fortsetzungen zerstören.
Vielleicht eine Szene, in der Hermione das Buch liest und dann die einzelnen Märchen eingblendet werden? Könnt ich mir gut vorstellen.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry