DarkCloud! Na gut, aber wenigstens wissen wir, dass es wichtigere Dinge als Effekte gibt, die einen Film gut machen.
Aber trotzdem als Beispiel zur Form: Besonders das Szenenbild fand ich immer sehr toll...
Und die Kamera..? Wieso sollte man da nicht für jeden Film neue Freiheiten bekommen, sogar den Auftrag, es besser zu machen als bisher? Ich finde, sie hat sich sogar von den ersten Filmen bis zum neuesten stark verändert... Die Kameramänner wechselten doch einige Male..? Irgendjemand, Heyman oder Yates, hat doch angekündigt, die beiden letzten Filme sollen sich gestalterisch unterscheiden, zwei verschiedene Atmosphären, unter anderem durch unterschiedliche Kaneraführungen, bekommen...
Das klingt ziemlich gut, ich hoffe, es kommt wirklich so..
Beim Halbblutprinzen machte Bruno Delbonnel Kamera; der ist gut, oder? Zwei Oscarnominierungen... Für die Beste Kamera, das fänd ich mal toll für HP... Bei dieser Kategorie denke ich automatisch an Pans Labyrinth xD
Lieber geniale Kamera als die besten visuellen Effekte..
Glaub ich irgendwie gar nicht, Robert... Ich denke, wenn der fertige Film so ist, dass ab 16 angemessen wäre, würden sie schneiden, bis er mit "ab 12" durchgeht... Wollen bestimmt mehr Geld -.-