X
Endlich! Es sind nur noch wenige Stunden bis zur offiziellen Eröffnung des großen Fantasy-Spektakels, der Ring*Con 2009, im Bonner Maritim Hotel und auch wir stehen für Dich in den Startlöchern.
Nachdem Tom Felton leider aufgrund von Dreharbeiten kurzfristig absagen musste, dürfen sich die Harry-Potter-Fans nun auf Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) und Joshua Herdman (Gregory Goyle) freuen. Die 17-Jährige und der 22-Jährige sind als Ersatz eingesprungen. Beide waren erst kürzlich auf der London Film und Comic Con (wir berichteten) und haben somit Con-Erfahrungen. Angelica wird auch im siebten Harry-Potter-Film wieder mit dabei sein, um Gabrielle auf der Hochzeit von Bill & Fleur zu verkörpern. Joshua übernimmt im letzten Potterfilm auch wieder die Rolle von Goyle, der anstatt Crabbe das Dämonsfeuer im Raum der Wünsche entzünden wird.
Mittels des Tagespropheten (siehe neues Banner oben) werden wir Dich dieses Wochenende lang via Twitter stets aktuell mit Fotos, Nachrichten, Berichten von der RingCon versorgen, und das LIVE! Zwitscher direkt mit über unseren Twitter-Account @HPXperts.
Unsere RingCon-Seite wird das Ganze selbstverständlich ergänzen und Du darfst Dich in den kommenden Tagen auf spannende Videos und Bilder von diesem besonderen Fantasy-Ereignis freuen. So als wenn Du selbst dabei gewesen wärst!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Robert Schüler
Dabei seit: 08.08.2008
Ich glaube auch das es schon vorher fest stand das Tom Felton nicht kommt. Wie ist es den sonst zu erklären, das aufeinmal urplötzlich 2 andere Harry Potter Stars einspringen können
Soetwas geht doch nicht von heut auf morgen.
Soetwas braucht schon ein paar Tage Zeit, gerade wegen der Vorbereitungen auf die RingCon. Die Harry Potter Stars müssen sich doch auch irgendwie vorbereiten dafür und das braucht auch mindestens 3 Tage Vorbereitungszeit, auch wegen den Flug und der Reise nach Bonn ins Hotel.
bastie15 Schüler
Dabei seit: 29.12.2008
Wenn Tom Felton bei den Dreharbeiten ist, dann hätte die RingCon das doch schon viel eher Absagen können. Außerdem müßten die Dreharbeiten doch schon lange vorher fest gestanden haben. Ne da stimmt doch etwas nicht. Aber wie Sirius Black hier schon sagt, abwarten und Tee trinken.
Es kann sich ja auch noch alles in guten aufklären?
nico.
unregistriert
das ist aber denke ich das Problem. Die Verantwortlichen "verstecken" sich hinter der Dreharbeiten-Story, sprich wenn sie jetzt nochmal ein anderes Statement abgeben, wäre es noch unglaubwürdiger. Da das mit den Dreharbeiten aber anscheinend nicht stimmt (stimmen kann), hatten die User hier schon nicht unberechtigt Misstrauen. Naja, mal schauen, was da noch kommt.
Ich denke, an dieser Stelle sollten wir nach keinem "Schuldigen" suchen. Wir wissen bis dato einfach zu wenig und jetzt irgendwen suchen, der Schuld sein soll, das halte ich nicht für richtig.
Warten wir doch erstmal ab was die Verantwortlichen zu sagen haben. Die werden schon ihre Statements abgeben.
Ich denke auch, dass die RingCon mit Schuld trägt, denn so war es auch schon bei den twilight stars. es stand angeblich fest, dass sie kommen und dann kamen doch dreharbeiten dazwischen.
und tom ist, denk ich mal, nicht der typ, der so was einfach absagt, nur um sich ein schönes wochenende zu machen
Fakt ist Tom Felton himself hatte KEINE Ahnung von der Ring*Con.
Wie ihr das erklären wollt(Ring*Con UND Management, da lag jawohl ein klarer Kommunikationsfehler vor!) bin ich ehrlich mal gespannt.
Sollte tatsächlich rauskommen, dass Tom Felton NIEMALS hätte da sein sollen, fühle ich mich HEFTIG verarscht.
Meine letzte Ring*con war dies so oder so.
Ich schätze mal sein Management und er haben sich nicht gut genug abgesprochen was sie den Leuten als Ausrede auftischen sollen! So wie ich das auf Twitter verstehe macht er sich ein schönes Wochenende mit Jade in London! Mir tun nur alle Leid die ihre hart ersparte Kohle dafür ausgegeben haben um ihn mal persönlich zu sehen!
nico.
unregistriert
Die Schuld liegt entweder bei Tom Feltons Managern oder/und bei der RingCon. Wenn die RingCon jedoch damit wirbt, dass Tom Felton kommt, ohne anscheinend die genaue Gewissheit zu haben, dass er kommt (haben die denn kein einziges Mal mit ihm persönlich gesprochen?), ist das unfair den Fans gegenüber. Denn wie ich schon geschrieben haben, Dreharbeiten kommen nicht so urplötzlich von heute auf morgen daher, die werden Monate im Voraus geplant. Und selbst wenn es Dreharbeiten wären, wieso twittert Tom dann vorher, dass er auf eine Hochzeit müsste bzw. nichts von der Con gewusst habe? Vielleicht lag die Schuld dann bei seinem Management, aber die RingCon trägt dann eine genauso große Schuld, dass sie Acts versprechen, von denen sie sich nicht sicher sind, dass sie kommen. Und das ist absolut peinlich!
@nico
Ich weiß nicht, woher du zur Zeit die Information hernimmst, dass die RingCon für diese Sache verantwortlich ist. Im Gegenteil, wir haben hier mitbekommen, dass die Con-Leute genauso bestürzt und überrascht sind wie wir alle...
Robert Schüler
Dabei seit: 08.08.2008
Oje jetzt tun mir auch die ganzen Fans leid, die extra nur wegen Tom Felton nach Bonn angereist sind. Ob die überhaupt die Eintrittskarten stornieren können? Und wie lange weiß wohl die RingCon davon bescheidt und was wird nun aus dem Gewinnspiel Treffe Tom Felton Live? Ist es damit also hinfällig?
nico.
unregistriert
Das ist echt eine Frechheit, was sich die RingCon da erlaubt hat. Selbst wenn es Dreharbeiten waren, ds wäre vorher doch vorauszusehen! Dreharbeiten werden Monate im Voraus geplant und selbst wenn wären sie nicht so dringend, dass man ein so wichtiges Event, dass eh nur wenige Tage dauert, ausfallen lässt. Das könnte sich ein Star wie Tom Felton gar nicht erlauben. Das wirft ein ziemlich schlechtes Licht auf die RingCon, das ist einfach peinlich. Erst die Leute mit Tom Felton locken, die kaufen dann die nicht gerade billigen Tickets und dann ups, Tom kann nicht kommen. Das ist echt Verarsche von den Fans! Vor allem, die ein Treffen mit ihm gewonnen haben..
Ich hab Screenshots... alles wird gut.
Ich denke auch, wie Marc, dass es sich einfach um ein unglückliches Missverständnis handelt. Warten wir ab, im Moment können wir eh nichts tun...
@all
Wir glauben euch, dass ihr diese ersten Tweets von Tom zur RingCon gelesen habt und sind deshalb momentan genauso verwirrt wie ihr.
Die Stellungnahme von seinem Agenten wird sicherlich alles klären. Im Moment gehen wir davon aus, dass es ein unglückliches Missverständnis war. Mal abwarten - wir sind dran und werden berichten, was Toms Agent heute Abend auf der Eröffnungszeremonie der Con dazu sagen wird.
@Marc:
Die Tweets hat er wieder gelöscht. Frag mich nicht wieso, aber es haben bestimmt mehrere gesehen, dass er das geschrieben hat.
er hat mir ja sogar geantwortet, weil ich ihn gefragt hab, warum er nicht zur ringcon kommt und jetzt sind die tweets auf einmal weg. das ist alles komisch
@marc: ich hab die tweets von Tom auch gelesen ... deswegen bin ich ja so verwirrt und versteh hier echt nichts mehr
Langsam versteh ich wirklich nichts mehr ... was auch immer sich die Ring*Con dabei gedacht oder wer auch immer alles verbockt hat ... ich blick hier wirklich nicht mehr durch und bin ffroh, dass meine Schwester schon zu Beginn gesagt, dass sie nicht hin will und ich ihr die Reisse nicht heute zu ihrem Geburtstag geschenkt hab.
@marc. hab die tweets auch gesehen. vorhin waren sie da, dann plötzlich weg.
@kleines_steinchen
Sind diese Tweets wirklich von Tom? Jetzt twittert er schließlich ein dickes Sorry an alle auf der RingCon... wegen "last minute" Dreharbeiten und deine Tweets gibt es gar nicht mehr?
Irgendwas passt da nicht zusammen?
vielleicht hat auch sein management irgendwas hinter seinem rücken geplant und er wusste davon gar nichts.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz