X
Die Hermine-Granger-Darstellerin Emma Watson ist momentan damit beschäftigt, in New York City den ersten Teil zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zu promoten.
Ein Foto, das im Rahmen dieser Pressearbeit von ihr aufgenommen wurde und das ihren komplett neuen Look mit Kurzhaarschnitt enthüllte, veröffentlichte Emma heute über ihren Facebook-Account. Dazu twitterte sie:
"Ich habe vor ein paar Tagen meine Haare abgeschnitten...Ich liebe es – es fühlt sich unglaublich an. Ich hoffe, es gefällt euch!"
Emmas Komplettverwandlung kannst Du Dir genauer ansehen, wenn Du auf das Newsbild klickst.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
UPDATE 1 am 06.08.2010 um 16:48 Uhr von HolyHarpie:
Außerdem sprach Emma mit der Zeitschrift "Entertainment Weekly" vor kurzem über ihren neuen Look. Sie erzählte, wie befreiend es sich anfühle und verriet, dass es schon länger ihr Wunsch gewesen sei, ihre Haare kurz zu tragen, habe diesen jedoch aufgrund der Harry-Potter-Filme nicht realisieren können. Ein weiteres Foto ihres Kurzhaarschnittes findest Du hier, den Originalartikel unter diesem Link.
UPDATE 2 am 06.08.2010 um 22:35 Uhr von Cho17:
Ein weiteres Foto wurde soeben von der "EW" veröffentlicht. Du kannst es Dir unter diesem Link ansehen. Einige Aussagen von Emma, in denen sie über ihren Vater und ihre Erlebnisse im Friseursalon spricht, findest Du übersetzt unter "Weiterlesen".
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6
sie errinnert mich an Twiggy, einemModel aus den 60ern.
Warum denken eig neuerdings alle Frauen, dass sie mit kürzeren Haaren mehr Erfolg haben, wie z.B. Rihanna, wo viele sagen dass erst der Schritt zur Kurzhaarfrisur sie zu einem "großen Künstler" machte?
Ist halt Geschmackssache, aber die Mehrheit findet bei Frauen lange Haare einfach hübscher, denke da spreche ich auch für die Männerwelt
Hauptsache sie fühlt sich wohl so wie sie ist.
Wow!
/
Mit diesem neuen Look gelingt es ihr sicher, von der Rolle der Hermine wegzukommen. Es ist auch total mutig! Echt Hut ab...
Mir gefällt sie mit langem Haar aber tausendmal besser! Ich bin halt einfach überhaupt nicht der Kurzhaartyp und trage meine fast bis zur Taille, was dann wohl wieder das andere Extrem ist...
Lily_JJ Schülerin
Dabei seit: 04.11.2008
also mutig auf jedenfall!
schon ein bisschen heftig, echt sooo kurz. hätte ich mich nie getraut denke ich.
ich finds zwar noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, schließlich kennt man sie seit 10 jahren nur mit wallemähne ^^, aber ich finde sie kann es definitiv tragen, sie hat so ein schönes schmales gesicht
und veränderungen tun gut, vor allem, wenn man sich 10 jahre lang äußerlich nicht groß verändern durfte. daumen hoch
luuiii Schülerin
Dabei seit: 05.08.2009
Ich bin auch der Meinung von Silivren Corio.
Ich finde es toll, dass sie den Mut hat ihre Haare so kurz zu schneiden. Das zeigt wahre Stärke!
Und dazu steht es ihr noch.
Prongs Schülerin
Dabei seit: 13.04.2004
Ich kann Silivern Corio nut zustimmen, ich finde es sehr mutig sich die Haare so kurz zu schneiden, und sie sieht fantastisch aus.
Wenn ich der Typ dazu wäre würde ich es auch probieren, abe mir steht es nicht, Aber Emma sieht einfach toll aus.
Meinem Mann gefällt ihr neuer Look garnicht, naja, ich glaube Männer stehen einfach mehr auf lang.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Frauen/Mädchen müssen lange Haare haben? In was für ner Zeit leben wir, am Anfang des 20. Jahrhunderts? Klar waren Emmas lange Haare hübsch, aber die Frisur steht ihr meiner Meinung nach auch. Und ich kann verstehen, wieso sie diesen Radikalschnitt gemacht hat. Ich habe in den letzten 10 Jahren zweimal lange Haare gehabt und zweimal dann einen Radikalschnitt gemacht (nicht so extrem wie bei ihr, aber trotzdem von lang auf ziemlich kurz) - sie war wegen ihrer Rolle dazu gezwungen, die langen Haare zu behalten. Wie sie ja sagt, sie wollte das schon machen, seit sie 16 ist.
Ich find Kurzhaarschnitt voll okay. Ist ohnehin viel praktischer
Mir gefällts.
Und solang sie sich wohlfühlt - wunderbar!
Wahnsinn! :o
Ihre schönen Haare! Sie hatte auf den Premieern und Fotoshootings immer sooo schöne Frisuren!
Ich find's eigentlich okay, wenn sie, nachdem sie die Rolle "Hermine" für immer abgelegt hat, etwas neues machen will, auch wenn sie sich die Haare abschneiden will, aber doch nicht gleich so kurz!
Ich habe allgemein nichts gegen kurze Haare, ein Bob hät's aber auch getan
So sieht es wirklich etwas nach einer Chemo aus, da gebe ich Aramis007 Recht.
Aber Haare wachsen ja wieder
Wir Fans müssen uns eben erst an den Anblick gewöhnen.
(BTW, ich kenne Frauen, denen dieser Kurzhaarschnitt besser steht!)
h.h Schülerin
Dabei seit: 01.04.2009
also ich find es großartig, sie sieht nicht mehr aus wie ein kleines schuldmädchen sondern sehr erwachsen.
großartige entscheidung !!
Naja, also der neue look gefällt mir mal gar nicht ... dabei sah sie mit ihren langen haaren richtig toll aus .....
ja wie schon ein paar sagten und ich auch schonmal erwähnt habe, es sieht aus wie nach einer krebs erkrankung und chemo usw..
Lisa9411 Schülerin
Dabei seit: 22.07.2009
also ich finde es richtig schön, nur mit langen Harren sah sie noch schönes aus. schade.
aber sie het einfach ein passendes Gesicht dazu.
Nitsrek Schülerin
Dabei seit: 12.08.2009
Finde ich sehr schön (du bist nicht allein, Parseltongue
)
Vorher hat sie aufgrund ihrer Haare immer sehr weiblich gewirkt... jetzt sind die Haare weg und sie wirkt sogar noch femininer, nur dass es diesmal allein auf ihr Gesicht zurückzuführen ist. Das kommt jetzt erst richtig zur Geltung.
Würde mir meine Haare auch nie kurz schneiden, aber ich finde bei ihr sieht es sehr gut aus. War doch bei Keira Knightley am Anfang nach Fluch der Karibik das gleiche
AbbyLuka Schülerin
Dabei seit: 27.08.2005
WOW!! ich dachte am anfang es ist ein scherz!! ich weiß nicht ... sie sieht ziemlich alt aus ... aber vlt. brauchte sie einfach mal eine komplettveränderung ...
:o Sieh schaut aus wie jemand der eine sehr schwere Krankheit überstanden hat, also auf dem News Bild.
Vielleicht kommt es besser rüber, wenn sie anders gestylt sind
Remus<3 Schülerin
Dabei seit: 22.11.2009
schade
und ich fand ihre langen Haare so schön.. na ja, wenn sie es hübsch findet, soll sie's machen, wachsen ja eh wieder nach
Lullu Schülerin
Dabei seit: 19.11.2006
Ichfinde lange Haare toll, hab ja selber welche, aber ich finde, gerade ihr steht es richtig richtig gut!
Und ich kann es auch nachvollziehen, warum sie es getan hat.
Außerdem glaube ich, wie schon mal jemand geschrieben hat, dass ihre Haare vom ganzen Stylen, Färben und Lockenstäben ziemlich kaputt gewesen sein müssen.
Hübscheres Foto:
http://ihwmedia.net/albums/mq/shoots/2010/entertainment%20weekly/ms001.jpg
Und ihre Erklärung zum Kurzhaarschnitt:
“I missed all that experimentation that most teenagers go through,” she says. “I’ve wanted to do this since I was about 16, so as soon as I had the chance I was like, ‘Right. This is it.’”
Na ja, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Ich fand Emma's lange Haare schon immer toll.
@Bastie: Top-News?? Lol das ist doch schon leicht übertrieben...
Und von wegen das mit Dan steht sogar im Internet... Ich könnte hier hinschreiben, dass ich einen Hund habe, dann steht das auch im Internet... Muss aber nicht heissen, dass es wahr ist.
@Mario: Nee, wohl leider nicht... Es gibt sogar schon Paparazzifotos von ihr in NY, also ist es wohl nichts von alldem.
@bastie15: Wir behalten uns vor, nur wirklich sehr wichtige Meldungen, wie z.B. einen neuen Trailer, als Top-News einzustufen, da wir sonst nahezu alles in diese Kategorie einordnen müssten
@mario72: Nein, das ist weder ein verspäteter Aprilscherz noch die Arbeit von Photoshop, eine Perücke oder Sonstiges
Seite
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz