Also, ich persönlich bewundere JK für ihre "Marketing-Strategie". Kurz bevor alles zu Ende ist und sich jeder auch darauf einstellt mit pottermore ankommen. Das dürfte den Hypen nochmal so richtig ankurbeln.
Als nächstes Mal das ganze Konzept dahinter. Die Buchstaben suchen lassen und jeder ist scharf drauf, als Erstes rauszufinden, um was es geht. Als nächstes dann die Homepage, auf der aber keine Details stehen. Und jetzt diese Wartezeit. Die Gerüchteküche brodelt, immer mehr Leute werden in dieser Zeit erfahren, dass da etwas im Busch ist, immer mehr werden sich anschließen und wild drüber spekulieren, was Sache ist.
Ich find das klasse, wie sie das aufzieht.
(auch, wenn euch das warten nervt, eins müsst ihr zugeben: Rowling hat echt Stiiiiil
)
Ich hoffe nur, dass es dann auch wirklich was großartiges ist, wo wirklich nahezu jeder Fan was hat, weil andernfalls wäre diese Art, das neue Projekt zu präsentieren einfach Schwachsinn.
Bin ja schon mal voll gespannt und kann es kaum erwarten, zu erfahren, was sich dieses Genie wieder ausgedacht hat.