Genau! Hallo
, das war doch nur ein Scherz! Meine Güte...
Ich will kein HP8... aber wenn es eins gäbe, würde ich es natürlich lesen^^
Najaah, wenn ihr neues Buch keinen Erfolg hat, kann\'s ihr ja egal sein. Sie muss sich jedenfalls keine Sorgen mehr machen. ^^ Man kennt sie zwar nur aus Interviews, aber ich schätze sie so ein, dass sie schreibt, was sie will und was ihr gefällt, egal, ob sie damit die hohen Verkaufszahlen halten kann oder nicht... Die Hauptsache wird für sie bestimmt ihr Schreiben sein...
Ich glaube nicht, dass Rowling Gambon nicht leiden kann. Dann hätte sie sich ja bei dieser dämlichen Entscheidung, ihn zu Dumbledore zu machen, bestimmt gegen ihn ausgesprochen.
Mensch... Sie WÃœNSCHT ihm doch keinen Unfall
Sie scherzt... und das ist alles. Gambon macht doch auch immer gemeine Scherze. Er hat das mit dem Furzkissen in Dans Schalfsack arrangiert^^.
Ich finde, dass Rowling eine sehr hübsche Frau ist + ihr Charakter=>Heiratsantrag
Ja, Peter O\'Toole wäre super.
Zu seinem Korrekten Dumbledore-Aussehen hat er zusätzlich noch die nötige... \"Kraft\" in sich, und wirkt nicht gleich so wie einer, der im Sterben liegt (ich verweise auf Richard Harris im zweiten Film - der ja dann auch leider wirklich gestorben ist). Aber seine Nase sieht aus wie in den Kopf gedrückt!
Doch wenn man sieht, was heute alles mit Maske in den Filmen möglich ist (\"Der Herr der Ringe\", \"Pans Labyrinth\" und alle anderen Oscargewinner), dann kann man sich auch gut vortsellen, wie sie ihm eine künstliche lange, gebrochene, krumme Adlernase aufsetzen. Und noch dazu sollte Dumby dann mal aufhören, seine Brille immer im Büro zu vergessen, wie\'s in den Filmen komischer Weise seit dem vierten Film ist
(Und das ist eigentlich gar nicht witzig! Warum zum Teufel hat er im Film seine Brille nicht mehr auf??? Kann mir das einer erklären? Wenn ich mal für so eine peinliche Klatsch-Illustrierte in\'s Filmstudio gehen dürfte, würde ich das als erstes jemanden fragen, der mir das beantworten kann).
Richard Attenborough wäre einfach falsch... Er IST einfach nicht Dumbledore^^ und seine Augen sind schlitzig.
Und Ian McKellen... ist auch einfach nicht Dumbledore... Auch wenn er nicht Gandalf gespielt hätte, könnte man ihn kaum als Dumbledore akzeptieren... seine Augen sind irgendwie... auch Schlitze.
Richard Harris mit seinen zu kleinen Augen war besser als Gambon, aber im zweiten Film... so kraftlos, so UNSYMPATHISCH... Denkt doch nur mal daran, wie ätzend klugscheißerisch er den Kopf neigt, als er mit Snape spricht, der Harry und Ron rauswerfen will, als es um die Schulregeln geht *würg*.
Im ersten Film war er viel besser
O\'Toole überträfe ihn noch.
Und Gambon... Tja... Was soll man dazu sagen? Er spielt falsch, er ist so grob und dumm und blöd, er sieht total bekloppt aus... seine Augen sind zu grau... Er hat eine hässlich Stimme... Aber natürlich ist es das Schlimmste, dass er einfach sagt, er versetze sich gar nicht richtig in Rollen, sondern er spiele nur das, was der Regisseur sagt... Er könnte wenigstens VERSUCHEN, sich eher wie Dumbledore zu benehmen... Ich denke ständig an \"King\'s Cross\" mit Gambon... toll... das wird ans Herz gehen *Ironie*
Nein, Peter O\'Toole wäre richtig
Wer ihn nicht kennt: Guck \"Troja\" und stelle dir König Priamos (O\'Toole) dann mal mit Hakennase, golden gerahmter Brille mit halbmondförmigen Gläsern und langen Haaren und Bart vor. Wenn man ihn sich dann noch Dumbledore spielend vorstellt... Ein Traum
Wer nicht mal schnell Troja gucken kann: Google Bilder... die Vorstellung von dem als Dumbledore lohnt sich...
Und, was meint ihr zu ihm als Dumbledore?