Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
MrBakerman
unregistriert
dieheulendenutte:
stell dir bitte mal kurz folgendes vor:
du schreibst eine buchserie.
jemand listet diese infos kostenlos im internet für die fans auf.
irgendwann kommt dieser jemand auf die idee: "och, damit lässt sich sicher gut geld verdienen. ich hau das jetzt mal als buch raus und lass die leute dafür löhnen. sind zwar nur inhalte, die dieser, wie heißt die noch, "die heulendenutte" gehören, aber da scheiß ich drauf. schließlich hat "die heulendenutte" ja schon genug geld und soll sich nicht so haben. sollen ihre ihnhalte mir doch auch mal ein bischen geld bringen. auch wenn es nicht mal meine inhalte sind, sondern das, worauf sich alles bezieht, dieser "dieheuelendennutte" gehört, und das sogar rechtlich gesichert ist. da scheiß ich drauf und mach es trotzdem. und wenn sich "dieheulendenutte" dann drüber aufregt, dann erzähl ich den fans einfach, daß "dieheulendenutte" im nächsten schritt alle fanaktivitäten verbieten lassen will (daß es dabei nur darum geht, daß ich mich nich auf ihre kosten und mit ihren ideen etc. bereichere, das muss ich den fans ja nicht sagen...).
dieheulendenutte
unregistriert
irgendwie stellt dieser prozess jo in ein negatives licht .. ich weiß auch nich ..kommt mir nicht vor wie di jo die wir kennen findet ihr nicht?
Deathly Hallow
unregistriert
sehr interessant, mal sehen ob die sich außergerichtlich einigen können
vielen dank für die übersetzung