"Wir besuchten den Astronomieturm und trafen Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson und Bonnie Wright. Es war wirklich zauberhaft, und Emily war sprachlos (ja, ich weiß, das ist schwer zu glauben). Alle waren sehr freundlich, und Daniel war besonders sympatisch und lustig. Wir kamen später zurück, um beim Dreh einer Szene zu zuschauen und Fotos [mit den Darstellern] zu machen." berichtete Emilys Vater.
Das Mädchen habe außerdem einen Zauberstab, sowie eine offizielle Gryffindor-Robe und mehrere andere Geschenke bekommen.
Fotos können wir Dir leider nicht zeigen, da die Geheimhaltung immer noch sehr strikt gehandhabt wird:
"Bevor wir hinein gingen, gaben wir unsere Kamera ab und unterzeichneten eine Verschwiegenheits-Vereinbarung. Warner Bros. möchte sichergehen, dass nichts über den Film oder die Magie darin an die Öffentlichkeit dringt, also gibt es ein paar Geheimnisse, die wir nicht verraten können, bevor der Film im November heraus kommt. Tut uns leid, aber wir möchten nicht in Askaban enden!"
Die englische Originalmeldung kannst Du hier lesen!
Ich finde das total süss!! Ich freu mich riesig für emily.
ehrlich gesagt finde ich solche berichte interessanter als von ich sag mal (weiss sonst nicht wie sagen) normalen fans. emily fühlt sicher anders als sie da war als wir fühlen würden....
und ihrem papa hat es sicher auch viel bedeutet das seine kleien tochter dorthin durfte.
Aber ich freu mich für die Kleine...diese Organisationen find ich toll. Steht den Kindern zu, was ganz besonderes zu erleben, wenn es ihnen sonst schon so schlecht geht