Stars Neues von Rupert, Emma und Chris (UPDATE) 20.04.2008 um 23:39 Uhr von holiholly
Die britische Zeitung "The Sun" veröffentlichte kürzlich ein Interview mit Rupert Grint(Ron Weasley), in dem er abschätzig über Lindsay Lohan, Paris Hilton und seine Schauspielkollegen Emma Watson und Jessie Cave gesprochen haben soll. Ruperts Aussagen haben sich inzwischen als falsch erwiesen (wir berichteten).
Daraufhin erklärten Ruperts Sprecher am Freitag:
"Aufgrund der Artikel, die diese Woche veröffentlicht wurden, möchte Rupert Grint bekanntgeben, dass er niemals Lindsay Lohan oder Paris Hilton getroffen und er nie negative Aussagen über sie gemacht habe oder machen werde, wie berichtet wurde. Er hat ebenfalls nie schlechte Aussagen über Los Angeles gemacht. Er wird gegen die Magazine, die die Falschmeldungen verbreitet haben, rechtliche Maßnahmen einleiten."
Emma Watson(Hermine Granger) wird in der Sendung "Travels in Written Britain", die heute Sonntag um 22.45 Uhr Ortszeit (23.45 Uhr Mitteleuropäischer Zeit) auf ITV1 ausgestrahlt wird, einen Ausschnitt aus dem Tagebuch der Großnichte der englischen Schriftstellerin George Eliot präsentieren.
In der Serie, die jeden Sonntag Abend ausgestrahlt wird, berichtet Moderator Melvyn Bragg über die Einflüsse der Ortschaften Großbritanniens auf die Schriftsteller der Vergangenheit.
Des Weiteren wurde bekannt, dass Chris Rankin (Percy Weasley) am kommenden "Dublin Cinemagic International Film and TV Festival" in Irland, das junge Leute unter 25 vom 23. Mai bis zum 1. Juni besuchen können, zwei Schauspiel-Workshops leiten wird.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
UPDATE am 21.April 2008 um 13:31 Uhr von Isolemnlyswear
Gestern wurde die Fernsehsendung "Travels in Written Britain" auf ITV ausgestrahlt, und es ist ein Video von Emmas Aufritt im Netz erschienen.
Du kannst Dir das Video hier bei YouTube anschauen.
Nun gut - die "Sun" ist nicht gerade das Sinnbild des sauberen Journalismus. Insofern dürfte es klar sein, daß sie die Aussagen erfunden hat, um ihre Auflage zu erhöhen.