X
Nachdem wir kürzlich bereits hier über ein neues Interview mit Dan Radcliffe berichten konnten, sind nun weitere Artikel im Netz erschienen, die im Zuge der Promotion für die DVD-Release und die TV-Ausstrahlung von "My Boy Jack" im amerikanischen Raum entstanden sind (wir berichteten).
Der 18-jährige Schauspieler spricht in den Interviews unter anderem über die Bedingungen am Drehort zu "My Boy Jack", verrät Details über seine Beziehungen zu Mädchen und stellt sich vor, wie es sein wird, wenn die "Harry-Potter-Serie" beendet sein wird:
"Es wird sehr traurig und interessant sein, sich von den Leuten zu verabschieden, die meine besten Freunde geworden sind", sagt Radcliffe. "Aber das Aufregende daran ist, dass ich in der großen, weiten Welt sein und andere Dinge tun werde."
Wir haben die interessantesten Aspekte der drei Interviews für Dich übersetzt, Du findest sie unter
Vielen Dank an angeltear und Dantalion für die Übersetzung!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Ach da werden sich so viel Mädchen melden.. die angeblich dieses Mädchen gewesen sind...
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=8132457
Loony_ Schülerin
Dabei seit: 17.10.2005
Ich muss sagen, Dan kommt mir nach diesen Interviews wieder um einiges sympathischer vor.
Eigentlich ganz nett, der Typ ;]
Dan hat recht, ich versteh auch nich wieso alle so ein Drama von Dans NAcktheit gemacht haben/ machen.
Das ist eben die Rolle!
Außerdem ist er bei weitem nicht der Erste, der im Theater nackt herum läuft. Ich habe letztens eine Aufführung von Hamlet gesehen und da war die ganze Besetzung nackt (etwa 6 Leute) und Hamlet selber bestimmt eine viertel Stunde!!! NA UND???
max Schüler
Dabei seit: 23.01.2005
und was versprichst du dir davon ?
Andröa Schülerin
Dabei seit: 20.11.2006
haha, ich wär gern dieses MÄDCHEN!!!
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling