X
Nachdem vor einem Monat ein interaktives Video von Julie Walters erschienen ist (wir berichteten), gibt es nun ein neues, kurzes Interview mit ihr. In diesem erzählt die Darstellerin der Molly Weasley, sie sei kein Fan der Harry-Potter-Bücher, jedoch am Schicksal ihres Charakters interessiert.
"Die lustige Sache war ein Gerücht, das auf einmal herumging, ich sei ein eifriger Leser der Harry-Potter-Bücher und immer die Erste in der Schlange, wenn eines herauskam.
Dies ist nicht der Fall, tut mir Leid."
Das kurze Interview findest Du übersetzt unter
Das Originalinterview kannst Du unter
diesem Link nachlesen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Armani
unregistriert
oh gott...wie kann man sich ein buch nehm bis zu den letzte seiten blättern nen bissel lesen und es einfach wieder weglegen oO
man muss sowas genießen und am anfang anfangen und nich am ende xD
naja schauspielern tut sie molls trotzdem gut
@Malvolio1981:
Im ersten Film hat Dumbledore aber mindestens drei verschiedene Kostüme, nicht einmal seine Haare sehen immer gleich aus. Also ist das mit Snape keine Entschuldigung, dass Dumbledore jetzt nicht nur falsch gespielt wird, sondern auch immer gleich langweilig aussieht.
Das ist das schöne bei den HDR-Filmen gewesen, da wurde jedem ein Exemplar in die Hand gedrückt und sollte dieses dann auch lesen. Da war es Pflichtlektüre, halt PJ, ist eben ein Perfektionist.
@hässlichergnom
Snape trägt schon seit fünf Filmen das gleiche
Aargh ein \"sich\" zu viel!
@Flobby: Ich stimm dir in deiner Meinung zu Michael Gambon und Imelda Staunton voll zu. Man muss kein Fan sein, aber wissen, dass sich Dumbledore sich nicht wie ein gewalttätiger Säufer benimmt (der übrigens seit 3 Filmen das Gleiche trägt).
Flobby Schüler
Dabei seit: 07.07.2007
Ich vermute, Imelda Staunton hat die Bücher gelesen, ihre Darstellung der Umbridge ist in meinen Augen absolut perfekt. Sie legt sehr viel Tiefe hinein, so eine Figur wirkt leicht unecht und oberflächlich. Sie hat es aber geschafft, sie lächerlich und gekünstelt, aber irgendwie trotzdem nachvollziehbar darzustellen. Eine tolle Leistung, da kann ich mir schwer vorstellen, dass sie das ohne die Informationen aus dem Buch hinbekommen hat.
Kenneth Branagh hat alle Harry Potter Bücher gelesen!!!
Ich fände es besser, wenn alle Schauspieler auch die Bücher lesen würden. Es zeigt allein schon, dass sie sich näher mit ihrem Charakter beschäftigen und nicht nur so handeln, wie es der Regisseur ihnen sagt!
Lullu Schülerin
Dabei seit: 19.11.2006
gibt es eig. irgendwelche HP-Schauspieler, die die Bücher auch wirklich lesen? xD
außer den "Teens" natürlich, also Dan, Evanna und co?
Ältere, meine ich? Hrmpf.
"... nicht die angekündigte Leiche... ins Regal zurück"
Die ist ja so cool. Dass sie nicht die Bücher liest... na ja, ich hätte von ihr auch nicht mehr als von anderen Schauspielern erwartet, dass sie die Bücher liest... Und es stimmt ja, solange sie Mrs Weasley gut spielt wie immer, ist es ja auch nicht schlimm.
@Flobby:
Gut so, wiederhole dich ruhig noch öfter. Micheal Gambon als Dumbledore - eine Katastrophe.
Flobby Schüler
Dabei seit: 07.07.2007
Es wundert mich ein bisschen. Aber im Gegensatz zu Michael Gambon (ich weiß, ich wiederhole mich
) merkt man ihrer Rolle nicht sonderlich an, dass sie die Bücher nicht ließt. Sie sagt ja nicht wirklich, dass sie sie nicht mag, aber sie ist offenbar einfach nicht so furchtbar interessiert daran. Und ihren Charakter kann sie so ja immer noch gut spielen, auch wenn der Rest der Handlung fehlt (wenn auch nicht ganz so gut, als wenn sie sie kennen würde
)
Ich denke immer, dass alle, die in den Filmen mitspielen die Bücher doch toll finden müssten, sonst würden sie ja nicht mitspielen, aber das ist wohl nicht so!!
Ich finds aber auch schade, dass sie die Bücher nicht mag. Grade von ihr hätte ich das schon gedacht!
Lol^^.Es gibt schon Schauspieler.Aber solange sie Mrs. Weasley auch gut spielt(was sie ja auch tut) ist es ja OK.
moongirl
unregistriert
Ich finde es irgendwie schade, dass sie die harry potter bücher nicht mag. Ich versteh das einfach nicht
Naja muss sie ja selbst wissen. Ich finde Schauspieler immer viel symphatischer wenn sie die Bücher auch mögen
aah kann ich gaaaaar nicht verstehn!! die bücher sind doch viel besser als die filme...naja sie ist eben schauspielerin, ist ja nicht jeder so harry potter verrückt wie wir
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle