X
Das ACED Magazine sprach kürzlich mit den Harry-Potter-Stars, die die Veranstaltung "Florida SuperCon" besuchten. Wie wir schon hier berichtet haben, sprachen die Schauspieler bei dieser Veranstaltung viel über den sechsten Harry-Potter-Film.
Durch das Interview mit ACED kamen neue Aspekte zum Vorschein. So sprach Natalia Tena (Tonks) über den Unterschied zwischen Film und Buch:
"Das Skript unterschied sich sehr vom Buch. Ich denke, dass viele Harry-Potter-Fans deswegen etwas verärgert sein werden. Und auch ich bin dieser Meinung. Ich denke, das Skript unterscheidet sich wirklich sehr vom Buch. Wirklich extrem."
Devon Murray (Seamus Finnigan) gibt aber Entwarnung: "Ein weiteres Appetithäppchen, das er [der Film] uns gibt, ist, dass die Sterbeszene, die uns am Ende des Films erwartet, 'eine wirklich gute Szene ist, wo viele Leute weinen.'"
Hugh Mitchell (Colin Creevey) und Danielle Tabor (Angelina Johnson) sprachen noch über ihre Erfahrungen aus früheren Filmen.
Du kannst Dir den
übersetzten Artikel unter
"Weiterlesen" begutachten.
Den
vollständigen englischsprachigen Originalartikel
kannst Du Dir unter
diesem Link ansehen.
Es gibt auch einige Bilder vom Event, die Du Dir unter den folgenden Links ansehen kannst. Weitere Bilder kannst Du Dir bei ACED unter diesem Link betrachten.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
lol, ich freu xich trotzdex
die werden schon wissen, was sie tun
Teach Schüler
Dabei seit: 22.11.2004
Einer sagt in dem Interview es gibt viele Schnulzszenen. Soviele paare küssen sich in dem Film doch garnicht? Oh Gott hoffentlich dichten sie sich nicht so viel dazu
*Yuna* Schülerin
Dabei seit: 10.10.2005
Also irgendwie finde ich das seltsam.
Viele Schauspieler und auch Natalia Tena hab doch gesagt, dass sie nur die Szenen kennen, indenen sie auch mitspielen. Weil sie sonst das Drehbuch nicht kennen. Wocher will dann Natalie wissen, dass sich soooooo viel unterscheidet???? Ich meine Tonks komt echt nicht in vielen Szenen vor!
Ich für meinen Teil ferue mich total auf den Film und lasse ihn mir auch keinem schlechtreden!!!!!!
Esrt wenn ich ihn gesehen habe, werde ich eine Meinung über den Film bilden und nicht schon davor!
Dudley2
unregistriert
@Dantalion
Wie gesagt ich wundere mich auch wieso die Schauspieler über den 6. Film reden dürfen. Ich dachte immer da wird so ein Geheimnis daraus gemacht, weil immer noch kein Trailer da ist.
Oder war das schon seit den 1. Film so das alle Schauspieler erzählen dürfen wie der Film abläuft?
Dantalion
unregistriert
@threestarsworld_puck:
In der News
http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=4898&sid=74a22638be2483fe18821cd375433190
hieß es, dass DIE BEERDIGUNG von Albus Dumbledore nicht im Film vorkommt. Von der Sterbeszene war dort nicht die Rede.
Ich finde, wir sollten uns nicht vorher fertig machen..
noch wissenwir gar nicht wie er so ist..
@James1012: in Anbetracht der Tatsache, dass der Darsteller von Seamus Finnigan sagt, die Sterbeszene AM ENDE DES FILMS werde ergreifend sein, und der News vor einiger Zeit, dass die Sterbeszene NICHT IM FILM sein wird... würde ich sagen, Deine Frage stellt sich schon gar nicht mehr
Ach je, was machen die bloß?! Ich muss Fredi und Voldy Recht geben. Dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen
Dudley2
unregistriert
Wenn das wirklich war ist, dann kann man aber auch nicht alleine Steve Kloves die Schuld geben. David Yates hat da auch ein mitsprache Recht, das dürft Ihr alle nicht vergessen.
Aber ich warte erstmal ab bis der 6. Film auch wirklich kommt und ich ihn gesehen habe. Was ich aber auch trotzdem nicht verstehe ist, wieso dürfen die Schauspieler über den 6. Film reden?
Ich dachte immer da wird so ein Geheimnis daraus gemacht. (weil immer noch kein Trailer da ist) Könnt Ihr mir das mal bitte erklären?
Oder war das schon seit den 1. Film so das alle Schauspieler erzählen dürfen wie der Film abläuft?
ginny:-)Potter
unregistriert
irgendwie seit dem 4. film gehen skript und buch immer weiter auseinander...das fiind ich schade, immerhin heißen die filme ja harry potter, dann sollten sie sich auch an die bücher halten oder??
außerdem sollte der film nicht nur von der puplicity(ich hab keine ahnung wie man das schreibt) leben. die sollten sich auch anstrengen, dass diue leute nicht nur reingehen weil der film eben harry potter heißt, soinder weil der film klasse ist....
schon den 5. teil hät man ohne die bücher nicht verstehen können finde ich...naja, ich wart jetzt mal den film ab und freu mich natürlich trotzdem^^
ich weiß jetzt auch nimmer was ich denken soll ob er gut wird oder nich??????
ich kanns jetzt kaum noch abwarten bis zum film! ich will jetz endlich wissen was sache is
James1012
unregistriert
also eins frage ich mich jetzt:
ist die beerdigungsszene nun drin oder nicht?
Loony_ Schülerin
Dabei seit: 17.10.2005
Mmh... also so langsam fange ich echt an, an dem Film zu zweifeln.
Und irgendwie komme ich nicht darüber hinweg, dass Hugh Mitchell (also der Colin Schauspieler) so riesig und erwachsen geworden ist! Was ist nur aus dem kleinen, knuffigen Jungen aus der Kammer des Schreckens geworden?!
@FellZunge
vor allem beim ersten Film geht ja aus den Interviews und den Making Offs hervor, dass die Produzenten, der Regisseur, Drechbuchautor ...Maskenbildner...usw.
Alle riesen Wert auf die Meinnug von JKR legen. Nach dem dritten Film hat ja Cuarón gesagt, dass JKR allen mehr freie Hand gelassen hat.
Beim 4. Film habe ich kaum noch was von JKR im Zusammenhang mit der Vefilmung mitbekommen. Mir persönlich kommt es mittlerweile auch so vor, als ob sie sich nicht mehr so wirklich um die Filme schert. Sie hat ja auf dem roten Teppich bei der OdP Premiere noch gesagt, dass sie jedes mal Herzklopfen hat, wenn der HP Schrifzug auf der Leinwand erscheint und dass sie den Film ansonsten GUT fand.
Beim ersten Film hat Sie noch gesagt ES IST ALLES GENAU SO WIE ICH ES MIR VORSTELLE
Das hört sich jetzt etwas anders an. Vielleicht hat sie ja jetzt mit HP abgeschlossen und die Filme sind ihr daher auch nicht mehr so wichtig, ich weiß nicht. Eigentlich kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Aber immerhin muss sie ja das Drehbuch abgesegnet haben.
Aber ich für meinen Teil bin immer gespannter zumindest endlich mal den Trailer zu sehen, weil bisher hört sich irgendwie alles, was ich so über den Film höre katastrophal an.
Ich hoffe ja immer noch , dass die alles sowas erzählen, von wegen der Film wird eine Schande, um uns dann ein spitzen Endproduckt zu servieren
ich finde es auch komisch, das die Sachen nicht mit J.K abgesprochen werden müssen.
Ich hab mich schon oft gfragt ob J.K damit einverstanden wäre, wie z.B Lupin im Film aussieht..
hat sie da wirklich rein gar kein mitspracherecht?!
liebe grüße
fellzunge
Vreni Schülerin
Dabei seit: 21.08.2005
Hmm..ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll :S Da mir diese Natalia Tena sowieso so unsympatisch ist wie es nur geht -.-' ist mir ihr wort relativ egal...aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf den Film und jetzt noch mehr^^
Tse, Natalia Tena! Diese olle 1:1-Fanatikerin! ...
Dann bin ich mal so frei, immer besorgter zu werden.
Ms.Granger
unregistriert
Ich kann immer gar nicht verstehen, dass die (also Kloves etc) mit ihren Ideen so durchkommen. Muss das nicht mit JKR abgesprochen werden, was wegfällt etc. Find ich komisch
Teach Schüler
Dabei seit: 22.11.2004
Oje, Oje
Werden die HP Filme jetzt doch noch zum Kinderkram, dass man sich schämen muss da rein zu gehen. Ich fand den Weg von Film 5 ganz gut. Und wenn jetzt selbst die Sschauspieler darauf hindeuten, dass es sich beim 6. Teil um eine Teeny-Komödie handelt und das Hauptthema völlig verloren geht, dann mach ich mir da doch gewaltige Sorgen.
Voldy
unregistriert
Kloveritis! Kloveritis! Kloveritis!!!
Oh weh, ich bekomm immer mehr das Gefühl Kloves mache dort weiter wo er beim Feuerkelch aufgehört hat!
Kloveritis pur!
Okay, wir wollen positiv denken, vieleicht besteht der Film ja gar nicht bloß aus Teenie- und Tanzszenen und verhunzt den Inhalt ... POSITIV DENKEN!!!!
Auch wenn es schwer fällt ...
Es wird ja nicht gesagt, dass der Film eine Schande ist. Die Tatsache, dass so viel aus dem Buch weggefallen ist, ist eine Schande.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling