X
Die Schauspielerin Melanie Slade verkündete, dass sie im sechsten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" einen Gastauftritt hat. Sie ist dafür bekannt mit dem englischen Fußballspieler Theo Walcott liiert zu sein.
Die 19-Jährige über ihre Rolle im HP-Film: "Ich schaue in einer Szene mit Hermine einem Quidditchspiel zu und hatte ein paar Sätze zu sagen. Ich würde es mögen, noch mehr zu Schauspielern."
Vor allem ihre Beziehungen halfen Melanie dabei, diesen Gastauftritt zu ermöglichen. Die Tante von ihrem Freund, Yvonne Walcott, ist nämlich die Frau von David Yates.
Den
Originalartikel findest Du
hier.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Saphire Schüler
Dabei seit: 23.01.2005
Dieses Miststück!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich würde es genauso machen. Und sie bekamm ja nur ne Minirolle mehr ne Statistenrolle. Da kann man ja nicht meckern.
Wer weiss ob sie überhaupt richtig zu sehen ist.
Die "Möchtegern"-Schauspieler/innen sind ja schon schlimm genug, aber gerade weil Seiten wie diese über sowas armseliges berichten werden diese Leute auch noch gehypet und zu "Stars"...
Zum Heulen sowas...
Wieso steht denn in der News: "Die Tante von ihrem Freund, Yvonne Walcott, ist nämlich die Frau von David Yates. "
Dann kann man doch gleich schreiben das der Onkel von ihrem Freund David Yates selbst ist ^^
ich find die süß. allein vom aussehen her.
natürlich ist das nichts als connections, aber mein gott, müssen die fußballer ihre normalo-freundinnen denn verstecken, nur damit nicht gleich jeder brüllt: 'waaah dat is ja nur weil der berühmt ist!!!1einself.'
was heißt hier beide? Ist doch dieselbe Tante, oder?
Und Beziehungen waren schon immer Alles, sind es demzufolge ebenso heutzutage und werden es auch in ferner Zukunft immer sein (entweder bis die Sonne und mit ihr die Welt in einer Supernova untergeht, oder die Herren im Weißen Haus und Kreml ihr Atomwaffenarsenal in einer freiluftaustellung präsentieren werden, oder die Vier Reiter der Apokalypse dahergallopiert kommen)!
tonks92 Schülerin
Dabei seit: 09.10.2007
l.kins Schülerin
Dabei seit: 30.12.2007
haha seht euch das mal an =D steht bei wiki unter theo walcott :
"Walcott war für einen Cameo-Auftritt im fünften Harry-Potter-Film geplant, der dann jedoch aufgrund seiner fußballerischen Verpflichtungen nicht zustande kam. Seine Familie hingegen ist in dieser Verfilmung kurz zu sehen."
haben beide wohl ziemlich gute kontake
Würde ich einen Bekannten haben, der mir eine kleine Rolle mit einem Satz in einem HP-Film besorgen könnte, würde ich mit Sicherheit auch nicht Nein sagen.^^
Naya, ich finde das nicht schlimm.
Ich gönne ihr das, dass sie in nem HP Film mitspielen darf, ist doch egal ob sie die Mini-Rolle nur wegen ihren guten Beziehungen bekommen hat.
a_funkySchüler
Dabei seit: 21.11.2006
Naja also ich finde es nicht soo wild, ich meine der grösste Teil der Filmrollen wir heutzutage durch gute Beziehungen vergeben.
Aber ganz klar...Wenn sie Harry Potter nicht mag,kriege ich auch die Krise. Ich mein es gibt aberthausende von Mädchen, die Harry Potter mögen und auch bei einer kleineren Rolle mit herzblut dabei wären.
ps: Theo Walcott ist ein toller Fussballer und nebenbei bemerkt ein Leckerchen
bastie15 Schüler
Dabei seit: 29.12.2008
Luna ich gebe dir recht. Aber es ist ja nur eine kleine Rolle und von daher ist das auch nicht so sehr von großer Bedeutung.
Wenn ich sowas schon hör -.-
Ich will für sie hoffen dass sie Harry Potter wenigstens mag, sonst krieg ich die Krise...
Wegen ihren beziehungen? Ich hasse sowas, es geht wohl nichtmehr um können? Ich wünsche ihr schon fast das sie ihre Rolle schlecht gespielt hat.
Igraine Schülerin
Dabei seit: 22.12.2006
"Sie ist dafür bekannt mit dem englischen Fußballspieler Theo Walcott liiert zu sein." Genialer Satz
wenn man selbst schon für nichts bekannt ist dann doch wenigstens dafür, dass man mit jemand Bekanntes zusammen ist
Lily_JJ Schülerin
Dabei seit: 04.11.2008
echt mal...Beziehungen sind heutzutage alles!!
Loony_ Schülerin
Dabei seit: 17.10.2005
Oh maan ... ich will auch solche Beziehungen haben
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz