Die 19-Jährige spricht über ihr Leben, das Erwachsenwerden im Rampenlicht und ihre Arbeit. Nachfolgend findest Du noch Bilder aus der Zeitschrift sowie das Cover:
[...]Es ist vemutlich auch sehr anstrengend, Hermine zu sein. Ich war mit Dir zusammen am Set, und die Tage dort sind wirklich sehr, sehr lang. Um wie viel Uhr kommst Du jeden Morgen dort an?
WATSON: Im Moment sind wir ungefähr um halb sieben Uhr morgens da, und das bedeutet, dass ich um ungefähr viertel vor sechs Uhr abgeholt werde. Wir drehen den siebten und achten Film gleichzeitig, und ich versuche, alle meine Szenen während des Sommers abzudrehen, damit ich kommenden September für die Universität bereit bin - obwohl es bereits so aussieht, dass ich in den Weihnachts- und Osterfeiren arbeiten werde.
Spielst Du in den nächsten beiden Filmen die meisten Deiner Szenen zusammen mit Dan und Rupert?
WATSON: Ja. Im letzten Buch habe die drei Hogwarts verlassen, und sie reisen gemeinsam herum. Es fühlt sich richtig an, dass es mit uns dreien angefangen hat, und dass es mit uns dreien endet. Es geht um unsere Freundschaft.
Den weiteren interessanten Teil des Interviews findest Du unter "Weiterlesen". Zum restlichen Interview in englischer Sprache gelangst Du hier.
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.