Da rot nicht ihre wirkliche Haarfarbe ist, mussten die Haare der Jungs neu gefärbt werden. Ein Bild von Oliver, das er auf seinem Twitter-Account veröffentlicht hat, findest Du in dieser News links. Auch James beschreibt seinen ersten Drehtag auf seinem Twitter-Account als sehr schön.
Die beiden Jungs waren vergangene Woche bei der "Cowes Week Artemis Challenge" auf der Isle of Wight. Bei dieser Wohltätigkeitsveranstaltung haben die Zwillinge auf dem Boot von Sir Robin Knox-Johnston mitgesegelt. Bei diesem Event wurden Spenden für die "Royal National Lifeboat Institution" (RNLI) gesammelt. Die britische RNLI kann mit der deutschen DLRG (Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft) verglichen werden.
James über das Segeln mit seinem Bruder: "Es war eine fantastische Erfahrung mit Sir Robin zu segeln. Wir kommen aus Birmingham und waren somit mit der See nicht so vertraut, aber wir lernten ein paar neue Handgriffe. Bedauerlicherweise haben wir nicht gewonnen, aber wäre der Wind für uns gewesen, dann hätten wir vielleicht eine Chance gehabt. Die RNLI ist großartig, wir waren glücklich, sie zu repräsentieren. Wir haben heute so viele großartige Menschen getroffen, aber keiner war so toll wie die freiwillige RNLI-Lebensrettungs-Crew."
Ein paar Bilder findest Du bei uns nachfolgend:
Weiterhin findest Du in der Newsgalerie Bilder von beiden, die bei ihrer Werbetour durch Schweden gemacht wurden.
Ich mag Freorge schon und die beiden machen ihre Sache auch gut (Die Schauspieler), aber die werden immer so lächerlich hingestellt. Im sechsten Film die Frisuren – absolutes No-Go. Früher (vor dem fünften Film) waren die Zwillinge ganz normal gekleidet und plötzlich sollen das Clowns sein? Im Buch stand davon jedenfalls nichts.