X
Im zuletzt veröffentlichten Harry-Potter-Newsletter von Warner Bros. war auch ein Video dabei, in dem Emma Watson (Hermine Granger) und Rupert Grint (Ron Weasley) am Set von Film 7 über ihre Lesegewohnheiten der Harry-Potter-Bücher sprechen.
Der Clip ist ein Auszug aus einem Interview, das auf den beiden Ultimate-Editon-DVDs zu "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" enthalten ist.
Emma meinte, sie habe jedes der Bücher schon mindestes drei oder vier Mal gelesen, wohingegen Rupert erzählte, jedes [nur] einmal gelesen zu haben, bevor er mit dem Dreh des jeweiligen Films angefangen habe. Er gab zu, dass er das siebte Buch wirklich erst sehr spät gelesen habe, aber dass er es sehr genossen hätte.
Du kannst Dir das
Video hier ansehen.
Um den
Newsletter auch empfangen zu können, musst Du nur
dieses Formular ausfüllen und absenden.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
danke Rupek, Cronan und Dreamcatcher!
Schön, dass es mal jmd. so sieht wie ich. emma wird wohl allerhand anderes zu tun haben, was sie neben die hp-drehs noch zu erledigen hat. ob sie da immer zeit findet zu lesen? und wenn sie mal zum lesen kommt, wird sie vielleicht auch nicht noch das x-te mal harry potter lesen, wenn auch andere, noch unbekannte bücher darauf warten, gelesen zu werden.
Rupek Schüler
Dabei seit: 20.08.2008
... und im Übrigen ist das keine Frage der Quantität, sondern der Qualität ...
Cronan Schüler
Dabei seit: 04.11.2008
außerdem findet sie bestimmt nich so viel zeit zum lesen, erstens muss sie arbeiten, dann ist da noch die schule, und freunde will sie ja vielleicht auch nochmal treffen. ihr tut so als sollte sie jede freie minute nur hp lesen.
Hey, 3 oder 4mal ist echt nicht wenig. Das heißt, dass sie insgesamt vielleicht 28 Harry Potter Bücher gelesen hat ....
Versteht hier außer mir noch jemand meine Logik? xD
nur drei-viermal....
schade, ich dachte, wenn man bei hp mitspielt MUSS man einfach sooooo infiziert sein, so wie zum Bsp Evanna Lynch und so gut wie nix anderes mehr lesen. Naja, wohl etwas getäuscht.
Aber ich dennke auch, wenigstens haben sie sie gfelesen
Medivel Schüler
Dabei seit: 29.08.2005
Wenigstens haben sie's überhaupt gelesen, auch wenn's nur einmal war, um seine jeweilige Rolle besser spielen zu können.
Wenn ich da an so manch andere ältere Kollegen denke (*hustmichaelgambonhust*), die können sich echt mal ne Scheibe von den beiden abschneiden. Alter und mehr Erfahrung heißt nicht, dass man sich nicht mehr in seine Rolle reinversetzen muss als es der Regisseur vorgibt, wenn es die Möglichkeit gibt, diese anhand einer literarischen Vorlage einzustudieren.
Aber bald ist es ja eh vorbei mit den Filmen, von daher ist es dann auch schon wurscht.
Haja, genug gemeckert ... find's richtig toll, dass Emma so HP-freakig ist^^
Vielleicht will mans dann einfach irgendwann nicht mehr lesen, wenn ohnehin schon quasi die ganze eigene Persönlichkeit mit "Harry Potter" verknüpft wird...
Scarlett Schülerin
Dabei seit: 10.10.2008
ja, ich dachte auch, drei oder vier Mal, das ist echt wenig : D
wenn ich die bücher durchgelesen hab, will ich eigendlich direkt wieder von vorne anfangen (:
aber man muss seinen bücherlichen Horizont mal erweitern (X
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films