Stars Emma Watson: ein normales, freies Mädchen 08.05.2010 um 14:16 Uhr von Cho17
Emma Watson stand vor kurzem für die Modezeitschrift "Vanity Fair" vor der Kamera. Im Rahmen des Features entstanden nicht nur einige neue Bilder der Schauspielerin, sondern auch ein Interview.
Emma spricht darin über ihre ersten Tage an der Brown University und über die Partys, die sie dort bereits erlebte. Auch über ihre Harry-Potter-Kollegen Dan Radcliffe (Harry Potter) und Rupert Grint (Ron Weasley) verliert sie einige Worte. Ihre Aussagen findest Du übersetzt unter "Weiterlesen".
Die Bilder kannst Du Dir nachfolgend in der Newsgalerie ansehen. Ein Video von dem Fotoshooting siehst Du unter diesem Link.
Außerdem war die Hermine-Granger-Darstellerin in der letzten Woche zu Gast bei der Metropolitan Museum of Art's Costume Institute Gala, die den Auftakt zu der Ausstellung "American Woman: Fashioning a National Identity" darstellte und von Oprah Winfrey moderiert wurde. Fotos von Emma auf dem Roten Teppich findest Du ebenfalls in der obigen Newsgalerie.
Vielen Dank an HolyHarpie für den Hinweis und an angeltear für die Übersetzung!
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.