X
Mit seinen knapp 1,65 m ist Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe sicher nicht der Größte. In einem Interview mit dem Musiksender MTV verriet der Schauspieler nun, dass es nicht immer leicht war, kleiner als seine Kollegen Emma Watson (Hermine) und Rupert Grint (Ron) zu sein.
Vor deren Wachstumsschüben waren die drei noch "relativ gleich groß", so Dan. Doch seitdem überragt selbst Emma mit ihren 1,68 m den kleingebliebenen Dan.
Heute hat Daniel mit seiner Körpergröße weniger Probleme. Warum das so ist, kannst Du hier im Video vom Interview anhören oder unter "Weiterlesen" nachlesen.
Vielen Dank an Cat für die Übersetzung!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Seite 1
Medivel Schüler
Dabei seit: 29.08.2005
Auch wenn es sicher manchmal belastend sein kann, für seine Rolle als Harry, der ja von Ron humorvoll als "Zwerg mit Brille" tituliert wird, ist Dans Körpergröße optimal
Wer weiß, welche höheren Mächte da interveniert haben, damit das passt *g
sag ich doch :
man muss nicht groß sein, um groß zu sein!
@Puppet of fools
Stimme dir voll und ganz zu! Sehr weise Worte.
Nicht die Länge ist des Menschen Größe.
Ich bin selber unzufrieden mit meiner Größe, bin 1,74 und ich durfte mir schon vielen Frauen anhören, dass sie auf große Typen stehen
Aber muss ich wohl mit leben, oder weiß irgendjemand hier ob man mit 17 noch wächst
*hoff*?
Na da kann ich doch heute direkt besser schlafen, in dem Wissen dass Dan keine Probleme mit seiner Größe hat.
...
@Witch
shee ich auch genauso^^
jeder hat doch was was einem nicht gefällt oder nicht passt aber trotzdem damit umgehen kann
bei mir ist es die schwerhörigkeit...
Dan und ich sind also ganz genau gleich gross, ich bin auch knappe 1.65m.
@Witch
Dito. Seh ich auch so!
Niemand kann sich seine Augenfarbe, Haarfarbe oder eben Größe vor der Geburt aussuchen. Wär ja sonst auch total langweilig auf dieser Welt.
kenji Schüler
Dabei seit: 19.07.2009
ich bin 1,90 und daher ist 1,65 m für mich schon ziemlich klein. stehen sich solche gegenstätze gegenüber fühlt sich der eine wie ein zwerg und der andere wie ein riese. damit muss man sich einfach abfinden und, wie gesagt, alles mit humor nehmen.
Tessl
Dabei seit: 28.10.2008
@Witchcraft: Ganz Deiner Meinung, gerade zum zweiten Absatz.
Ich sehe in Dan eine interessante Persönlichkeit und er hat für sein recht junges Alter eine gewisse Reife und Ausstrahlung, die seine geringe Körpergröße in meinen Augen nebensächlich macht.
So etwas nennt man Galgenhumor, wenn man sich damit abgefunden hat, dass es Dinge gibt, die man nicht ändern kann und auf diese Weise versucht, das Beste daraus zu machen. Solche Dinge kann man nur mit Humor nehmen, denn genau wie Tessl schon sagt, ist eine geringe Körpergröße für einen Mann sicher belastender als für eine Frau. Was bleibt Dan also anderes übrig, als auf humorvolle Art mit dieser Tatsache umzugehen?
Außerdem zeigt sich wahre Größe nicht in den Zentimetern, die jemand aufzuweisen hat, sondern am Charakter und der Weisheit eines Menschen. Weise (und charakterstark) ist Dan meiner Meinung nach schon jetzt und damit ist nicht Intelligenz gemeint, über die er außerdem noch verfügt.
Tessl
Dabei seit: 28.10.2008
Ich bin selbst nur 1,58m, aber als Frau hat es mich eigentlich nie wirklich gestört. Ich kann mir aber vorstellen, dass so eine Minigröße für einen Mann, vor allem in jungen Jahren, sehr belastend sein kann.
Finde es gut wie Dan damit umgeht. Ich mag seinen Humor und seine Art sich auszudrücken/ sich zu präsentieren. Wen stört da die Größe.
Dan ist wirklich ziemlich klein. Naja, wenn es ihn nicht stört, ist ja alles gut.
Seite 1
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling