Dieses Interview sowie zwei weitere Fotos wurden nun veröffentlicht. Evanna spricht darin über das Ende der Filmreihe sowie über ihre zukünftige Karriere. Während Du Dir das Original unter diesem Link ansehen kannst, findest Du die Übersetzung unter "Weiterlesen". Eines der Fotos kannst Du Dir genauer ansehen, wenn Du auf das Newsbild klickst, das andere findest Du hier.
Außerdem sprach Andy Linden (Mundungus Fletcher) in einem Interview mit Harry Potter Fan Zone über seine Szenen im ersten Teil der "Heiligtümer des Todes". Dabei verlor er unter anderem einige Worte über Mundungus' Kampf mit Kreacher und Dobby sowie über die Szene mit den sieben Potters. Das Originalinterview findest Du hier, eine Übersetzung ebenfalls unter "Weiterlesen".
Vielen Dank an reewa und Zarina für die Übersetzung!
In der Übersetzung ist ein Fehler: Andy Linden geht nicht auf die fünfundsiebzig zu sondern auf die siebenundfünfzig Das sollte allein schon beim nachfolgenden Satz auffallen, in dem steht, dass er zur Zeit des ersten Bandes in den Vierzigern war.
Zu Evanna Lynch: Panzerketten sehen nicht so doll aus, die hätte sie vor dem Foto rausnehmen sollen.
Zu Andy Linden: Aha, Mundungus Fletcher kommt im zweiten Teil nicht vor? Mit anderen Worten: Die Filmleute lösen nicht das Rätsel auf, wie Snape mit dem Vorgang zusammenhängt? Hm. Vielleicht sollte mal jemand diese Harry-Potter-Bücher verfilmen. Die sind echt klasse und hätten es verdient.
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.