X
Auf der SuperCon, einer Fanmesse in Florida, sprachen Hugh Mitchell (Colin Creevey), Natalia Tena (Tonks), Devon Murray (Seamus Finnigan) und Danielle Tabor (Angelina Johnson) über ihre Rollen, ihre Erfahrungen beim Dreh und vor allem über den neuen Film "Harry Potter und der Halbblutprinz".
Dabei verrieten sie Details aus der Verfilmung und bestätigten einige Gerüchte, über die wir Dir bereits hier berichtet hatten. Unter Anderem ging es um die zusätzliche Szene im Fuchsbau, die Beziehung von Tonks und Remus, die Beerdigung von Dumbledore und die Arbeit mit David Yates.
Die
interessantesten Aussagen haben wir für Dich übersetzt und zusammengefasst. Sei aber vor
Spoilern und
nicht immer ganz jugendfreier Sprache gewarnt!
Abgesehen vom neuen Film sprachen die Stars auch über die anderen bisher gedrehten Teile, ihre Vorstellungen für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", ihre Schauspielerkollegen und ihre Lieblinge der Harry-Potter-Welt wie magische Geschöpfe, das Haus, in dem sie sich sehen würden, und welche anderen Figuren sie gern spielen würden.
Die
Originalmeldung kannst Du
hier auf Englisch lesen. Ebenso findest Du dort von Besuchern gedrehte
Videos der Veranstaltung.
Vielen Dank an toja14 für den Hinweis!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
paul0
unregistriert
Hab ich ein anderes Buch gelesen als Ihr? Bitte wo ist die Beerdigung wichtig? Sinnloses Pfeile rumschiessen und ein paar Meeresbewohner die rumjaulen ist ja SSSOOOOOO wichtig. Und das Harry/Ginny/Ron/Hermi Gesülze kann man locker woanders unterbringen.
Seit wann ist David Yates Drehbuchautor und entscheidet wo gekürzt wird? Yates ist nur für die Bilder verantwortlich, nicht für die Storyline.
Wartet doch erst mal ab!!!
Klar ist es nicht so toll, wenn die Bererdigung rausgelassen wird, aber vielleicht wird es ja irgendwie anders geregelt.
Nochmals: Wartet es doch erst mal ab!
Lasst Dubledore doch gleich am Leben... Das würde jetzt auch nicht mehr groß auffallen und dann wissen wir wenigstens, warum sie die Beerdigung weglassen
lordi_8 Schüler
Dabei seit: 24.05.2008
find es echt schade das die beerdigung nicht gezeigt wird!
würde aber perfekt für den anfang vom 7ten passen!!!!
die beerdigung ist doch eine der wichtigsten szenen im ganzen buch!
das ist mal wieder der moment, wo ich Yates eine ... naja!
hoffentlich kommt das im siebten teil!!!!!!!!!
Sheep77 Schülerin
Dabei seit: 23.06.2007
Hm,das die Dumbledore Beerdigung fehlt,finde ich nicht gut
Ich hoffe,es wird wenigstens eine Szene vom Grab zu sehen sein....schade..hatte auf großes Gefühlskino bei der Beerdigung gehofft.So wie es eben im Buch dargestellt wird...und wie Harry Ginny dann mitteilt,das er sich trennen muss....lassen wir uns überraschen.
Vielleicht bauen die ja auch die Abschlussszene des 6ten Buches als Eröffnung des 7ten Filmes rein?
Ich war auch erst geschockt denn irgendwie gehört das ja zu der Geschichte aber es gehört auch zu Harry's "Erwachsenwerden" und ich kann mir das auch gut als Intro für den 7ten Film vorstellen.
Ansonsten ,abwarten und nicht hier beschimpfen, das muss nicht sein!!!
Loony_ Schülerin
Dabei seit: 17.10.2005
Jaah, die Beerdigung von Dumbledore lassen wir dann auch mal weg, am besten auch noch die ganze Sache mit dem Halbblutprinzen, ist ja eh nicht so wichtig, und dann gibt es noch ein paar zusätzliche Szenen die wir uns selbst ausgedacht haben ...
ich bin wirklich gespannt wie viel man nachher noch vom Buch in dem Film erkennt - bis jetzt habe ich die schlimmsten Erwartungen :o
MrBakerman
unregistriert
@threestarsworld_puck:
weil es nicht nötig ist.
bei hörproduktionen bekommst du beispielsweise als sprecher auch nur die szenen, in denen du vorkommst und es stört keinen.
@ZoniBastiDudley:
LOL
~Fleur~ Schülerin
Dabei seit: 11.08.2007
mmmhh...
das mit der beerdigung find ich jetzt doof -.-'
@Andröa und Ronald#Weasley
Jap das ist Hugh Mitchell der im 2. Teil Colin Creevey spielt
Und ich bin der selben meinung wie Tominator, es wäre wirklich total langweilig wenn man immer wirklich alles verfilmen würde. Ich hab mich damit abgefunden das sie vieles weglassen und ich hab damit auch kein problem. Schade fänd ich es trotzdem wenn sie die Beerdigung wirklich ganz weglassen würden. Naja mal abwarten was auf uns zu kommt sind ja "nur" noch 174 tage xD
Wer will denn Dumbledores Beerdigung sehen, solange er sich an den feurigen und unheimlich witzigen Problemchen Finnigans gütlich tun kann?
(Und mal wieder HdR-Vergleiche - welch ein Hohn... ich schmunzelte. Bei HdR waren alle Kürzungen und Änderungen im Gegensatz zu den beiden letzten auf Teenie-Komödie/Romanze getrimmten HP-Filme größtenteils stimmig und daher kaum zu bemängeln. So einfach ist das.)
hey dudly2 (oder soll ich besser basti sagen?!)... ich wäre an deiner stelle ganz vorsichtig mit deinen äußerungen. wie uns allen bekannt ist, bist du der größte lesemuffel, tust aber auf der anderen seite wieder so, als wärst du der xpert hoch zehn. yates hat garantiert mehr ahung von dem zeug, als du jemals haben wirst, solange du die bücher nich liest. yates hat seine sache bisher gut gemacht. ihr müsst euch endlich daran gewöhnen, dass buch nich gleich film ist. auch wenn sie noch soviel ändern oder wegschneiden, die grundidee ist die selbe. bei der herr der ringe hat doch auch kaum jemand gemeckert, obwohl dort noch extremer umgebastelt wurde. und stellt euch mal vor, die würden das buch ganz genau verfilmen, ihr würdet einpennen bei dem ganzen sinnlosen gerede. ändern und rausschmeißen muss meiner meinung nach also sein.
zu der diskutierten szene: die machen vielleicht keine großartige beerdigung, ich könnt mir aber sehr gut vorstellen, dass die hauptpersonen am grabe stehn und dort alles weitere für film 7 vorbereitet wird. abwarten und auf den film freun sag ich jetzt nur noch!
@Andröa: ist das nicht der Colin Creevey Darsteller nur mit langen Haaren?
ihr seid alle so ne pessimisten
ich denke, der film wird total viele positiv überraschen
ein buch kann halt nicht komplett umgesetzt werden und ich stimme da dim zu, yates wird schon wissen, was er tut ...
wieso könnt ihr euch nur beschweren ... klar wird sich harry von ginny trennen, vielleicht nur nicht auf der beerdigung -.-
und sooooooooooo wichtig is die ja nun auch nich ...
ich bin ja mal gespannt wie des werden soll. dumbeldores beerdigung einfach weglassen... hm... kann ich nicht verstehen. ich fand die total wichtig. harry trennt sich ja dann von ginny und ron und hermine sagen ihm, dass sie mit ihm kommen würden... naja vielleich bauen sie es ja anders ein... trotzdem schade...
dim Schülerin
Dabei seit: 25.10.2007
natalia hatte neulich schon über ihre rolle ge-
sprochen, daß sie nur den auftritt im fuchsbau
hätte und sie aus der beerdigungsszene gestri-
chen wurde. das heißt nicht, daß die gesammte
szene fällt
und »dudley2« aka »du weißt schon
«:
david yates hat mit sicherheit nie von »sexy,
drugs and rockn roll« geredet und wahrschein-
lich auch schon mehr zeilen von hp gelesen,
als du es je tun wirst
Andröa Schülerin
Dabei seit: 20.11.2006
mal ne doofe frage: wer ist auf dem foto in der news unten zu sehn? ich überleg schon die ganze zeit, aber einfallen tut mir dazu nichts.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck