X
Auf der SuperCon, einer Fanmesse in Florida, sprachen Hugh Mitchell (Colin Creevey), Natalia Tena (Tonks), Devon Murray (Seamus Finnigan) und Danielle Tabor (Angelina Johnson) über ihre Rollen, ihre Erfahrungen beim Dreh und vor allem über den neuen Film "Harry Potter und der Halbblutprinz".
Dabei verrieten sie Details aus der Verfilmung und bestätigten einige Gerüchte, über die wir Dir bereits hier berichtet hatten. Unter Anderem ging es um die zusätzliche Szene im Fuchsbau, die Beziehung von Tonks und Remus, die Beerdigung von Dumbledore und die Arbeit mit David Yates.
Die
interessantesten Aussagen haben wir für Dich übersetzt und zusammengefasst. Sei aber vor
Spoilern und
nicht immer ganz jugendfreier Sprache gewarnt!
Abgesehen vom neuen Film sprachen die Stars auch über die anderen bisher gedrehten Teile, ihre Vorstellungen für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", ihre Schauspielerkollegen und ihre Lieblinge der Harry-Potter-Welt wie magische Geschöpfe, das Haus, in dem sie sich sehen würden, und welche anderen Figuren sie gern spielen würden.
Die
Originalmeldung kannst Du
hier auf Englisch lesen. Ebenso findest Du dort von Besuchern gedrehte
Videos der Veranstaltung.
Vielen Dank an toja14 für den Hinweis!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
paul0
unregistriert
Hm, wie wollen die wissen das die Beerdigung nicht stattfindet, wenn Sie nicht das ganze Drehbuch kennen? All die Schauspieler die da anwesend waren, werden ja nicht unbedingt für eine Nahaufnahme in dieser Szene gebraucht.
Dumbledore wird mit oder ohne Beerdigung, seinen würdigen Abtritt bekommen, da bin ich mir ganz sicher.
Ravenna24
unregistriert
Wie kann JKR eigentlich ihr okay zu so vielen Streichungen geben.Ich würde auf bestimmte Szenen einfach bestehen und die machen lassen bzw, sagen wie ich es mir vorstelle.Die Durchschummelei nervt.Vorallem das sind doch höchstens 5 Minuten, für immerhin den größten Zauberer.Man kann doch auch ne Extended Version machen.Ging doch bei Herr der Ringe auch.(Dann dürfen sie sogar doppelt abkassieren).
Naja wenigstens der 7 bleibt uns noch.Es sei denn sie machen 10 neu erfundene Szenen.....
Sláine Schülerin
Dabei seit: 06.06.2004
Warum ausgerechnet die Beerdigung weglassen?!
Sinry Schüler
Dabei seit: 14.12.2005
Das mit der Beerdigung regt mich jetzt aber echt auf!!! Das kann nicht sein! Das finde ich so.... arrrr
Dudley2
unregistriert
@Borussendaniel
Das wird aber David Yates schon so machen. Er hat den 5. Film auch nur genau 2 Stunden laufen lassen. Warum sollte das beim 6. Film anders sein. Genauso hat David Yates gesagt, Film 6 wird ein Sexy, Drugs and Rockn Roll Film werden. Hat dieser Regisseur überhaupt mal ein Harry Potter Buch durchgelesen. Wohl eher nicht. Es ist wirklich Schlimm das nicht mal Dumbledors beerdigung gezeigt wird, Fleurs Hochzeit auch nicht, die Maulende Myrte mit Draco Malfoy auch nicht und dann noch der Fuchsbau.
Aber das endgültige Urteil wird dann spätestens im November 2008 hier kommen.
omg was ist mit Hugh Mitchell passiert? :o :o :o
Ich finde es auch total schade, dass die Beerdigung nicht im Film gezeigt wird, aber vielleicht kommt ja eine kurze Aufnahme vom Grab, bzw eine Abschlussszene von Harry wie er davor steht.
Auf Tonks und Lupins Szene bin ich auf jeden Fall gespannt
Wie? Die Beerdigung ist nicht dabei? Warum wollen sie Dumbledore nicht die letzte Ehre erweisen? Abgesehen davon, hat das Grab doch auch eine wichtige Bedeutung im 7. Band... Och menno.. das ist gerade echt traurig!
Borussendaniel
unregistriert
das echt mies den film ohne das begräbnis enden zu lassen. wehe die kürzen den wieda so auf 2 bis 2,5 std runta und lassen dafür die hälfte weg
Mikel88 Schüler
Dabei seit: 29.10.2007
...mit anderen Worten Harrys Trennung von Ginny kommt auch nicht vor.
(oder in einer vollkommen anderer version, wie die zusätzliche szene im fuchsbau...echt mal, wenn die schon zusätzliche szenen drehen können, könnten sie ja auch stattdessen die beerdigung zeigen. bin mal gespannt wie sie dumbledores tod zeigen wollen...avada kedavra, snape verfolgen und film ende oder was?)
"Keiner der Schauspieler erhalte ein vollständiges Skript..."
Das erklärt natürlich einiges. Wieso machen die sowas?
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe